Schiff der Chiheisen

• "Dann geh doch.Wie ich dich kenne interessiert dichmeine Leben einen feuten Dreck"
    *holt eine Flasche unter ihrem Bett hervor*
    "Hier kannst den nehmen.Danke das du trotz des desinteresses mich behandelst"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black star ()

• *Seufzt*
    "Karo du solltest ab und zu einfach mal deine Babel halten..."
    *Sieh nahm ihr Blut ab und spritzte ihr danach ein Schmerzmittel*
    "Deine Kopfschmerzen kommen von der Gehirnerschütterung ..ich habe dir jetzt doch lieber ein Schmerzmittel gespritzt das Hilft die schneller aber du solltest viel Wasser trinken"
    *Sie packte die Blut Kapseln in die Tasche*
    "Komm Blaze wir lassen sie lieber alleine..könntest du Linn mit nehmen sie ist wieder eingeschlafen.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "Ok" Er nahm Linn und legte sie sich sanft über die Schulter. "Und wohin jetzt?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Linn kommt ins Behandlungszimmer und ich gehe schon mal in die Küche und mach uns was zu essen"
    *Sie ging aus dem Zimmer*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok bis gleich." Er ging mit Linn ins Behandlungszimmer, legte sie sanft auf ein Bett und deckte sie zu. Dann ging er Richtung Küche.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hm.. was koche ich denn ??..Jungs essen immer gerne Fleisch ..//
    *Hohlt aus dem Kühlschrank Stak raus und für sich Fisch*
    //Und was dazu ..? hm....//
    "Blaze was möchtest du zu deinem Stak?"
    *Sie würzte schon das Fleisch und den Fisch und schnitt einen Salat klein*

• "Mir vollkommen egal. Ich lass mich überraschen." Er lächelte.
    "Oh hi Akain. Was habt ihr so gemacht."

Gilbert Keith Chesterton
  • *schlief ein*
    "Zzzzzzzzzz"

(naja muss jz mit meinem Onkel kochen bb komm vl wieder)
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]