*Sie brachte Linn in das Krankenzimmer und legte sie ins Bett* //So das ist geschafft// *Sie sah sich um und bekam ein schock* "Karo ???.." *Sie ging schwankend aufs Deck* "Karo bist du hier ?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Zzzzzzzz"
*schlaeft friedlich auf den Deck zugedekt die sie wahrscheinlich i-wo aufgegabelt hat*
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
legt die sachen weg nimmt die krücken und ggeht an deck und blebt vor dem geländer wie so oft stehen
"hach...es kommt mir so lange vor das ich hier war"
seuftzt
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
*Sie entdeckte Karo ..die schlief* //Ist sie wieder aufgewacht ??..//
*Sie ging zu ihr und Kniete sich nieder..ein schmerzender Stich durchfuhr ihren Körper und sie wurde Kreide weiß* //Die Schmerzmittel lassen nach... ich muss gleich was nehmen..sonst kippe ich noch um//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]