Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich wäre gerne lieber eine Heulsuse geworden"
    *Steht auf weil sie hörte das was ins Wasser gefallen ist . geht zur Relin und sieht Da scher*
    "Hey Dan alles in Ordnung bei dir?"
    *Ihn eine Leiter runter lass*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Zu Amelie werden*
    "ah ich habe es dir ja gar nicht erzählt"
    "Sich verlegen am Kopf kratzen*
    "Da scher ist ein neues Mitglied unserer Crew"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ne ist er nicht er ist sehr hilfsbereit er hat mir gestern geholfen meine Frust Einkauf zu machen und die Sachen zum Schiff gebracht"
    *Verlegen lächeln*

• *schwimmt zu leiter und klettert hoch *
    *wendet sich zu sky *
    "ja alles ok hatte nur einen albtraum :D "
    * wendet sich um*
    " hallo :D ich bin Da scher :D"
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "Frusteinkauf?"
    *sie lächelnd anschauen*
    "Und deswegen ist er bei uns? Wás sagt der Käptn dazu. Wenn ich es so überlege ist es ja egal ob er es in ordnung findet"
    *lächlt dan zu*
    "hey ich bin Amelie die Musikerin des Schiffes. Herzlich Willkommen auf unserem Schiff"
    by Shinobi96
  • "Ja Frust einkauf"
    *Kopf hängen lass und Seufzt*
    //alles wegen diesem Idioten//

• "Eh gute frage ...vieles Schuhe, Hosen , schmuck , Kleider und Abendkleider und Oberteile"
    //Ob ihm irgendwas davon an mir gefallen wird..Ah Sky hör auf so einen mist zu denken//
    *Kopfschütteln um den Gedanken weg zu schütteln*