Schiff der Chiheisen

• "Hm.. es passt irgendwie zu dir"
    *Sich verlegen am Kopf kratzen*
    "Aber wenn ich damit aufhören soll ..dann nenne ich dich nicht mehr so"
    *Sie anlächel*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das Freut mich.."
    *lächel und sich hinlegen und die Augen schließen*
    //Ich beneide sie ein wenig//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *die Augen wieder öffnen*
    "Nein habe ich nicht"
    *Die Augen wurden kalt*
    "Sie wollten mich nicht ...oder wie kannst du dir erklären das sie nicht gekommen sind um mich zu suchen?"

• "Vieleicht konnten sie es nicht. Vieleichtwurden sie aufgehalten. Vieleicht hatten sie es nicht geschaft dich zuu finden. Oder sie haben geanu das erreicht, was sie wollten. Manche Eltern wollen, dass du stark wirst. Sie wollen, dass du früh erfährst, wie das Leben ist. Sie wollen, das du abgehertet bist. Ich wünsche mir manchmal, dass ich sollche Eltern gahebt hääte. Dann wäre ich nicht so eien Heususe geworden. ich hätte mir delber mein Leben aufgebaut. ich hätte früher erfahren wie es ist. das richtige Leben."
    *schaut in den Himmel*
    "ich bin mir sicher sie haben es gut gemeint"
    *lächelt sie an*
    "man sieht ja was es dir gebracht hat. Du bist eine erwachsenen Frau geworden. eine herorragende Ärztin."
    by Shinobi96