Schiff der Chiheisen

• *Das Schiff betreten und sich direkt in eine Liege legen *
    "Hm..gute Frage es gibt mehrer Gründe "
    *zu ihm sehn und Ihn an lächeln*
    "Willkommen auf dem Schiff der Chiheisen Piraten"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Immer noch lächel*
    "Ja ich habe das Schiff erst vor Kurzem gekauft und es sind noch zimmer Frei also wenn du lust hast dich nützlich zu machen kannst du mit uns kommen..glaub ich zumindest "
    *Verlegen lachen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *In den Himmel sehen *
    "Ich weiß nicht ... mach das was du am besten kannst ...nur hoffe ich das, das nicht schlafen ist"
    *immer noch in den Himmel seh*

• "Ja dann fischt du ab und zu und kannst den Anderen ein wenig unter die Arme greifen und jetzt kannst du machen was du willst "
    *Sich jetzt aufsetzt und auf die Tausenden von Tüten gucken*
    "Viel Spaß beim Auspacken sky"
    *Seufzt*
    //Ales wegen diesem Idioten//
    * Aufstehe und anfangen die Taschen ins Zimmer zu bringen*

• "Danke .. Dan darf ich dich so nennen? dein Name ist mir zu lang"
    *Ihn entschuldigend ansehn*