Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "hm.. meine letzte Beziehung habe ich mit meiner kälte zerstört"
    *Traurig guck*
    "Aber es ist gut das es zu Ende ist das hat mich dazu gebracht meine Eltern zu suchen und damit habe ich euch kennen gelernt ...deswegen bereue ich es nicht"
    *Wieder in den Sternen Himmel schauen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "wenn wir nicht alles passieren hätten lasen wären wir uns nie begegnet.."
    "ich bereue nix..."
    schaut in den himmel
    "das mit dir und blaze wird was das hab ich im gespür.....ihr seid euch ähnlich und ich bin der meinig das euch euch noch etwas wird"
    lächelt ihr zu
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ja sicher gemeinsam haben wie die schlechte Laune oder wie?"
    *Sie grimmig anseh*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *wacht auf*
    "Ahh ahb ich gut geschlafen. Jetztz muss ich aber los. Hoffentlich ist er heute da."
    *teht auf und geht aufs Deck*
    "Wenn ich doch nur wüsste was ich davon halten sollte. Ich weiß echt nicht was das soll. Ich nehme mal meine Gitarre mit vieleicht wird sie mir nützlich."
    *hollt die Gitarre und geht zum Haus des Herren.*
    "Sio ich klingle."
    *klingelt an der Tür*
    *wartet 10 Minuten*
    +kommt plötzlich ein Mann*

"Hey Mädchen der besitzer des Hauses ist gegangen ich soll dir diesen Brief geben"
    *hällt ihr ein Brief hin*
    //er ist nicht mehr da .Ich habe ihn aus seiner Wohnug verseucht, aber wraum denn? ich verstehe gar nichts mehr//
    *reibt sich den Kopf und geht zurück zum Schiff*
    by Shinobi96
  • öffnet die augen
    "bin ich schon wieder eingepennt??"
    schaut verwirrt und sieht sky neben sich
    //die arme dieser idiot macht ihr echt zu schaffen//
    seuftzt
    nimmt das armband aus ihrer tasche und legt es um ihr handgelenk um
    "ich werde auf es aufpassen.."
    you hit the mirror.- <3
  • *setzt sich auf uihr Bett*
    "Ich lese ihn jetzt"
    *macht den Breif auf und liest ihn*

Liebe Amelie,
    Mir haben schon 10 Minuten mit dir sehr viel über dich erzählt. Du bist ein seht nettes Mädchen. Ich bin stolz auf dich. ich kann dir gar nicht sgaen wie stolz ich bin. Es tut mir im Herzrn weh jetzt weg zu gehn, aber ich muss es tun. Es gibt sachen, die du ncoh nicht wissen musst, aber ich muss es eben tun. ich weiß du bist enttäuscht von mir. Ich kann dich vertsehen. ich verstehe es auch, wenn du nchts mehr mit mir zu tun haben willst. ich musste menien Tot vortäschen. es ging nicht anderst. Ich hoffe du verstehst mich. ich weiß habe dich und deine Familie im stich gelassen. Ich hoffe deine Mutter kontte euch ein schönes Leben machen. Es waren bestimmt harte Zeiten für euch und ich hoffe alles wird gut. Aber glaube mir, wenn ich nicht gegangen wäre, dann wäre es viel schlimmmer gekommen. Komm nochmal zu mejnem Haus. Dort kannst du das ganze Geld nehmen, dass noch dort ist. es ist ein geschenk von mir. ich habe dport noch ein paar andere sachen. Nimm was du willst, aber eine sache ist an dich bestimmt. Bitte nehme sie mit . Sie kommt von Herzen. Ich hätte nie gedacht, dass du dich noch an das Lied erinnern kannst. Es ist ein Lied an dich gewitmet. Spiele es jeden tag vor dem Schalfen gehen und ich bin bei dir. Es tut mir schrecklich leid.
    In Liebe dein Vater.

+ihr kommen doe Tränen*
    "Aber wieso nur?"
    *sie bricht in Tränen aus*
    "Wieso ?"
    *schreit sie*
    *Die Tränen tropfen auf den Brief*
    by Shinobi96
  • "arme sky..."
    auf den von ihr gefalteten kranich starr
    //egal komme was wolle ich helfe ihr//
    gut entschieden in den himmel
    "ach es bringt nix hier run zusitzten..."
    verlässt das schiff
    you hit the mirror.- <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pheedora ()

• *Die Augen langsam öffnen*
    //Ich bin wohl eingeschlafen//
    *Sich die Augen reib und umseh*
    //Wo ist Linn?..ach auch egal ich habe so wie so noch was zu erledigen//
    *Steht auf und geht vom Schiff*