Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Aber wenn es wieder weh tut sagst du mir bescheid oke ??"
    *Sie anlächel*
    "Denn es ist meine Pflicht euch Gesundheitlich fit zu halten"
    *Wieder die Sterne betrachten*
    "Glaubst du der Idiot wird kommen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie einen moment verwundert an seh
    "ja das wird er...ganz sicher"
    lächelt sky zu
    //wenn er auch nur irgendetwas gegen sie sagen sollte wird er meinen zorn zu spüren bekommen//
    schaut in den sternen überssäten himmel
    "liebe ist schon eine sache für sich sieh kann einen glücklich machen aber auch trauer bereiten"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Linn anseh und Lach*
    "Ja oder so blind machen das man sogar Schwerter heiratet.. obwohl da eher die Mango schuld dran war "
    *Die Augen schließen und nach denken*
    //Ich hoffe sie wacht bald wieder auf..irgendwie fehlt mir ihr Gequassel//
    *Sich schockiert zu Linn wenden*
    "Du darfst den Anderen bitte nix erzählen"
    //besonders nicht Karo die zieht mich dann wieder auf//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ich erzähl es schon kkeinem dei geheimniss ist bei mir sicher außerdem,,,"
    zwinkert ihr zu
    "weisst du doch so gut wie alles über mich und könnest auch alles über mich sagen ...und meine beziehung"
    lacht
    you hit the mirror.- <3
  • *Erleichtert aus Atmen*
    "Nur hoffe ich das ihr euch nicht nur betrinkt"
    *Sie angrins*
    "Wann sieht ihr euch wieder?"

• grinst
    "nein wir tbesaufen uns nicht nur...ob du es glaubst oder nict er ist richtig scharmand...und fürsorglich"
    grinst
    "ach und hmm wenn ich genau darüber nachdenke wärs mir egal ob du den andeen von meiner beziehung erzählen würdest ich bin glücklich und da juckt mich so as nich also keine sorge2
    lacht
    you hit the mirror.- <3
  • *Sie anlächel*
    "Ich bewunder dich irgendwie.. dafür das du so offen deine Gefühle zeigen kannst"
    *Seufzt*
    "Bestimmt kann ich wenn ich vor ihm stehe nur rum Zicken"

• "wieso so offen meine gefühle zeigen wenn ich so glücklich bin ist es mir egl was die anderen darüber denken."
    lächelt sky an
    "und außerdem wirst du ihn doch sicher nicht anzicken....den du hast dir doch selbst jetz schon eingestanden das du gewisse gefühle für ihn hast ..."
    schaut sie aufmunternt zu
    //tja das mit dem offen gefühle zeigen naja das stimt nicht so ganz//
    you hit the mirror.- <3
  • "Ich kann aber nichts anderes außer rum zicken oder nörgeln.. und außer dem ich mag ihn nur ..mehr nicht ..ich kenne ihn doch gar nicht"

• "tja das mit dem nur mögen scheint nicht zu stimen und außerdem zeigst du den menschen auf eine andere art und weise das du sie gern hast"
    lächelt ihrzu
    ""und das mit dem kennen is auch kein problem ich kannte akain auch nu vom saufen "
    lacht
    "und jetzt einen 2 tage später sind wir zusammen"
    lacht
    you hit the mirror.- <3