Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Wenn ich es aber vergessen habe. Ich muss noch mal zurück gehen.//
    *Geht vom Schiff und läuft zum anderen Schiff*
    //So hier war mein Zimmer//
    *öffnet die Tür*
    //Es sieht zimlich leer aus. Aber wenn ich es nicht auf dem anderen Schiff habe, dann muss es hier sein//
    *Stelt ihre Kajüte auf den Kopf*
    //Es ist nicht hier, aber das würde bedeuten, das ich es verloren habe//
    *kriegt tränen in die Augen*
    //Ich muss es suchen//
    by Shinobi96
  • //Alleine hat es keinen Sinn i9ch muss die anderen fragen ob sie mir helfen//
    *geht zurück zum schiff*
    "hey sky kannst du mir helfen? Ich suche etwas und ich glaube ich habe es verloren, als ich mien Sachen hierher getragen habe."
    *atmet schneller vor Angst es verloren zu haben*
    by Shinobi96
  • "Was suchst du denn??"
    *Sie besorgt an seh*
    (Ich hatte gar nicht gesehen das du geschrieben hast sonst hätte ich schon früher geschrieben XD)
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm hast du überall auf dem altem Schiff gesucht ?? und hier in den Räumen??"
    *Sie Fragend anseh*
    "Wo hast du es zuletzt gesehen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich habe mein zimmer abgesucht, und wenn es niemand geklaur hat, dann dürfte es nur da sein. Außerdem hab ich schon im alten Schiff geschaut und ort war es nicht, außerdedm hab ich es dort zuletz gesehn."
    by Shinobi96
  • "Hmm hast du in der dreckigen Wäsche nach geguckt? ich lass oft Sachen in meiner Hosentasche und suche sie dann immer"
    *Überleg*