Schiff der Chiheisen

• *Immer noch Arbeiten*
    //Hm.. ich muss hier in der Formel irgendwo einen Fehler haben ... aber nur wo?//
    *Seufzt*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Seufzt*
    "ich gebe es auf für heute"
    *Steht auf und geht raus frische Luft schnappen und entdeckt Yuri*
    "Hey Yuri "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Gehen tue ich langsam und stehen etwas wackelig und bei dir alles in Ordnung ?"
    *Sich umschau*
    "Wow es ist aufgeräumt was ist passiert?"

• "Amelie war am Werk und bei mir ist alles bestens"
    "Warum ist heut nur nichts los?"
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • steht übers gelände gebeugt da und betrachtet nachdenklich den himmel
    //wir sind zwar jetzt an der red line aber..//
    fährt sich mit einer hand durchs rote haar
    flüstert gedanken verloren etws vor sich hin
    "nun sind wir ihr also so nah ..."
    "der Grand Line.."
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Sollten wir nicht mal langsam weiter Segeln auf die Grandline?? es ist echt langweilig hier"
    *Seufz*
    "Und wo sind wieder die Anderen wieder mal am schlafen ??"
    *Yuri fragend anseh*

• "ja wir sollten langsam mal vorwärts kommen. und was die anderen machen. Keine ahnung, muss wohl in der Küche wieder eingenickt sien und seitdem sind sie weg"
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • "Die sind immer nur am schlafen schlafen schlafen ..."
    *die Arme ans Geländer abstütz und mit Halbmond Blick aufs mehr schaun*
    "Man sollte unsere Mannschaft die schlafenden Piraten nennen"
    *Genervt Seufz*