Schiff der Chiheisen

• "Warum ist die Banane krumm?? woher soll ich denn wissen warum ich immer deinen namen vergessen Amelie .. nagut ich glaub ich habe es jetzt"
    //Amelie Amelie man merk es dir jetzt//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Der wirkliche Grund ist das die untere Seite der Banane sich zur Sonne neigt.. ach mal gut und mal könnte ich sie als Köder für riesen Fische benutzen"
    //Karo liegt ja noch auf dem Deck .. ach egal//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hm... gute Frage ich habe ganz viele aber ich höre eher Instrumenlle Lieder"
    *Sich am Kopf Kratz*
    "Obwohl hijo de la Luna ist einer meiner Absoluten Lieblingslieder ...Kennst du das?"

• "Ne .Ich sollte es aber am besten kennen lernen.Ich weiß zwar warum du auf reisen gegangen bist aber ich fände es nett noch mehr darüber zu erfahren, wenn du mir mehr darüber erzählen willst."

(Wie findest du eigentlich mein neuen avatar?)
    by Shinobi96
  • "Du kennst den Grund meiner Reise ??..."
    *Sie Fragend an guck"
    "Woher?"
    (dein neuer ava ist supi Ai ist dabei XD)

• ( Interessiert keinen :D )

"Ich war's, Karo!"

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • "Ich hab dich schon ein bisschen mit Karo reden gehört.Ich will dir ja auch nicht zu nahe treten, aber da wir wahrscheinlich die nächste zeit zusammen auf diesem schiff sind wäre es gut wenn ich mehr über dich weiß."

(Ja ich hab eztra die beiden genommen)
    by Shinobi96
  • (tut es wohl)

"Käpten du meinst bestimmt Linn"
    *Ihn genervt anseh "