Schiff der Chiheisen

• "NE danke aber wie wäre es wenn ich dir eine Beule gratis schenke"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Du kleiner Zwerg kommst noch nicht mal meinem Kopf in die nähe du solltes mehr Fruchtzwerge essen"
    *Wandet sich Amelie zu *
    "Ich helfe dir beim Kochen.. was sollen wir denn zu essen machen wir haben noch ganz viel Fisch und Mangos"
    *Zu Karo schau und grins*
    "Und wir könnten Eis machen was hält ihr davon?... ach und Karo du bekommst auch ein Fruchtzwerg Eis"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• wird aus den gedanken gerissen und schaut hoch
    "was ihr wollt auf einem schiff ein lagerfeuer machen??"
    kichert
    "da fackelt uns doch das schiff weg"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Oh ja ein Eis aber bversteckt dias vor Skyla denn ich will nicht das sie zu fett ist.Denn sie bring schon jz ddas Schiff in ungelichgewicht wenn sie auf einer Seite steht und darum VERSTECKT DIE SÜßIGKEITEN"
    *kichert*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Lächelt*
    "Ach Karo lass dir mal langsam was neues einfallen es wird allmählich langweilig"
    *Sich den anderen Zuwenden*
    "Wir sollten langsam mal anfangen komm Amelie wir gehen gehen Fleisch und Fisch Marinieren und Salate machen und der Rest sollte sich ums Feuer kümmern"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Mit Amelie geh*
    "Ich bereite schon mal die Marinade vor! könntest du schon mal Fleisch und Fisch holen?"
    *Sie fragend anseh*