Schiff der Chiheisen

• er legt einen teller auf seine strin und fängt an diesen zu balancieren. dann schließt er auf macht die tür auf und trägt erstmal alles rein und stell die sachen ab dann schließt er wieder die tür zu.
    "Das essen hat sakura gekocht"
    // ich muss ja nicht erwähnen das ich ne heilsoße dazubereitet habe die die zellen wieder stärken//
    er gab skyla einen teller und setze sich dann auf den boden und fing selbst an zu essen
  • Sie setzte sich auf und nahm ihren Teller an
    "Danke...und du kannst dich auch aufs Bett setzen"
    sie fing ganz langsam an zu Essen.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie nahm das Glas und leerte es in einem Zug.
    Dann legte sie den noch fast vollen Teller weg
    "Kann ich noch ein Glas Wasser haben?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Danke ."
    sie nahm das Wasser und schüttelte mit dem Kopf
    "Mir ist irgendwie ein wenig schlecht .."
    sie nippt an ihrem Glas

• sie lächelte
    "Es ist nicht wegen dem Essen, mir ist schon die ganze Zeit schlecht. Aber nett von dir..ich würde gerne mal dein Essen probieren"
    sie trank ihr Wasser und legte sich wieder hin.
    "Warum schließt du immer die Tür von Außen ab?"