Schiff der Chiheisen

• Sie nahm Sunny auf dem Arm und legte sich wieder hin
    "Was habt ihr wieder Kaputt gemacht ?.."
    fragte sie müde und schloss ihre Augen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nach dem sie wieder wegen einem Albtraum aufwachte, ging sie ins Labor.
    Wo sie zu erst ihre Schulter neu verband und danach mit der Arbeit weiter machte
    //Ich habe in letzter Zeit viel zu wenig gemacht ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *wacht langsam auf*
    //wo bin ich? ... was ist passiert?... wie viel uhr sit es?//
    *guckt sich um*
    //ok behandlungszimmer ... ok uhrzeit passt... wieso bin ich ans bett gekettet?//
    *verucht sich zu bewegen*
    //da geht ja gar nciht ... ah moment//
    *seine augen wurden hell und er versuch das messer zu ergreifen das er immernoch am gürtel hat*
    //ach komm schon//
    *kommt mit den fingerspitzen dran und zieht es raus und versucht damit das schloss zu knacken*
    //komm schon//
    *ein leises knacken ist zu hören er löst sich von allen ketten und geht an deck wobei die wunden auf der brust wieder aufgehn , was er aber nciht merkt, sich das shrit rot verfärbt und er sich dort i-wo auf der brust hinlegt*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie streckte sich und lehnte sich im Stuhl zurück
    "Man bin ich kaputt ..."
    dann musste sie gähnen.
    //Ich sollte mir einen Kaffee machen ...//
    sie rieb sich müde die Augen, stand auf hing ihren Kittel weg und ging hoch in die Küche.
    Dort machte sie sich einen Kaffee, setzte sich und las eine Zeitschrift.