sakura dreht sich im bett um und treumt von der prüfung ihre eltern die da erschienen sind nein geht weg bitte
Schiff der Chiheisen
-
-
als auch die letzte Flasche leer war nahm sie ihr Schwert ging wieder hoch aufs Deck und fing an zu trainieren."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
( niki ich las ma so ne stunde 2 vergehen da kann ich sakura wieder wach werden lassen ) wacht sakura auf und schaut auf die uhr oh ich habe fast eine stunde geschlafen steht auf geht in die küche und macht sich ein kaffe und geht an deck und shaut skay beim trening zu
-
Ihre Attacken wurden aggressiver und schneller.
sie bleib nicht einen Moment stehen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*geht aufs deck zurück fällt um und schläft ein *"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
schaut ihr weiterhin verblüft zu und trickt ihr kaffe weiter
-
Sie stolperte über Da Scher viel hin und ihr eigenes Schwert durch bohrte ihre Schulter.
"Ahhhhh...so ein mist"
sie zog das schwert raus
//Sei nicht so ne kleine Heulsuse trainier weiter..//
hörte sie Leroys stimme in ihrem Kopf
sie stand darauf hin auf und trainierte weiter"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ersc hrack sieht aber das sie das schwert rauszog und weitertreniert , oh ist sie tapfer geht leise näher dran
-
sie gewann wieder an tempo und führte das Schwert als ob nichts wäre
//Ich werde irgendwann stärker sein als er ...//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
geht noch ne bischen näher und klatschte in die hände hbey das war sehr gut skyla und gähnt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0