Schiff der Chiheisen
-
-
betrachtet dan skepitsch und wendet dem blick dann wieder den wolkenverhangenem mond zu
//wenigstens etwas..//-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
*steht auf und schüttelt sich einmal *
//nass -.-//"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
Sie stieg aus der Badewanne und legte ein Handtuch um
"Tat das gut, ich hatte schon lange nicht so ein entspanntes Bad"
sie nahm ihre Sachen
//Anziehen kann ich mich in meinem Zimmer//
sie ging mit ihren Sachen ins Zimmer
"Hey Sakura was machst du denn hier""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*setzt sich wieder aufs deck und fängt leise an binks sake vor sich her zu summen*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
hey sky ich wolte dier nur ein kaffe beingen zeigt auf den kayffe hebt sich aber die augen dann zu . und wolte dich fragen ob es dier besser geht .
-
"Ja nach so einem schönen langem Bad..und danke für den Kaffee"
sie setzte sich aufs Bett."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"was sollte das?"
sagte sie leicht verärgert
//also echt//
seuftzt und setzt sich wieder ans deck und sieht dem regeen dabei zu wie er gleichmäßig aufs deck knallt-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
biste sicher das es dier besser gehen ich glaub koruso wolte dier vorhin was sagen . vileicht soltest du ma mit ihm reden
-
"Ja mir geht es wirklich besser..und wenn der Käpten mit mir reden möchte, er weiß ja wo mein Zimmer ist"
sie nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und ging zu ihrem Schrank und sah hinein
//Ich will doch was anderes anziehen ...man ich habe echt zu viele Sachen//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher