und du vermisst sie nicht war ja ich hab auser euch nimanden wurden alle getöten aber so ist es halt in der weldt
Schiff der Chiheisen
-
-
//Irgendwie bin ich müde ..//
sie tankt ihren Kaffee und arbeitet dann weiter"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"so einfach wie es sich annhört ist das ganze nicht..
mein bruder hab ich seid 3 jahren nicht gesehen oder was von ihm gehört ich weiss nichmal ob er noch lebt
das selbe gilt für wenzel..
ich hatte keine eltern und in mit meinem bruder im weisenhaus aufgewachsen
ich wurde verstoßen , verachtet und für all die leute war meine existenz überflüssig ..ich musste zusehen wie meine freundinn samt familie während eines unfalls schmachvoll verbrannten
und auch sonst hatte ich es keines wegs leicht"-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
schaue linn erschrocken an . vileicht können wier ja hinsegeln und nachsehen ob sie noch leben wenn du den cäpten lieb fragst . ja das ist traurig aber wie sagte ma skayzu mier wier alle hier haben meistens eine tragiche und traurige vergangen heit sogar unsere skay lächelte sie an
-
sie ließ ihren Kopf auf die Kalte Tischplatte fallen
//Selbst das kann mich heute nicht ab lenken ...//
sie bleib einen Moment so sitzen, dann stand sie auf , hang ihren Kittel auf und seufzte
"es bringt heute nicht mehr weiter zu machen.."
sie ging mit der leeren Tasse weider hoch in die Küche und machte sich niedergeschlagen einen neuen
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"hinseegeln macht sich schlecht er ist pirat geworden und aufs meer hinausgezogen"
seuftzt
"ach ja das von sky sehr tragisch was...eigentlich kann sich außer sie keiner wirklich da reinfersetzten"-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
sieht skay kommen hey warum sonieder geschlagen , ja wenn sie piraten sind treffen wier sie vileicht irgendwo . ja ob sie ihre eltern wieder findet ich wünche es ihr so sehr
-
Sie setzte sich mit dem Kaffee an den Tisch
"Worüber redet ihr?"
sie nahm ein schluck und lehnte sich zurück
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
über vergangenheit und deine vergangen heit
-
"Hab ich den überhaupt ein?"
scherzte sie und lächelte leicht"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher