"da gibts nichts großartig zu erzählen. mit 17 bin ich auf der insel lg ohne gedächnis gestrandet. dort hat eine alte dame aufgenommen und mir etwasüber arochlogie beigebracht. seitdem bin ich archologe und hab bis skyla auftauche die alten ruinen auf der insel studiert."
Schiff der Chiheisen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schaue betrübt zu boden
-
"klint interresant "
meinte sie den blick immer noch nicht von den dokumenten abwendent-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
-
"was ist los Sakura?"
"Was machst du da überhaupt linn lin lyn oder lynn"
-
ich habe skay angegriefen mit dem messer als wier uns streiten . und jezt bereue ich es schaut ihn traurig an
-
"ich heisse linn"
meinte sie genervt
"und ich fülle grade wichtige dokumente aus"
seuftzt und wendet sich an sakura
"du hast sky.....was hast du den für probleme sie hat dir nix getan"
meinte linn zornig darüber was sakura getan hat-That awkward moment when you're about
you hit the mirror.-
-
"ah linn was für dokumente füllst du denn aus?"
Subaru fasst sich nach der aussage von sakura an den Kopf
// Arh nein hör auf//
"wie ist es denn dazu gekommen sakura?"
-
wier haben uns gestritten und ich bin ausgetickt na ja ich wolte es nicht . aber sie häte m ich fast umgebracht aber schlimmer ist dasich ihr nicht mehr in die augen sehen kan wieder kämpft sie gegen die tränen an ( schönen gruß von skayai sie kommt erst um 8 oder 10 uhr hier rein )
-
"worum ging es denn?"
-
"trzdem du soltest lernen dich zu behershchen "
sie suefzte und wand sich an saburu
"ach ich protokoliere nur gerade den seeweg den wir zurückgelegt haben mit wie viel abweichung vom kurs,niederschläge,luftfeuchtigkeit...
und ein paar dokumente die ich schon ewig mit mir rumschleppe"
"bei dem streit ging es wahrscheinlich darum das sakura kein pirat sein will und sky passt sowas eben nicht in den kram"-That awkward moment when you're about
you hit the mirror.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher