Schiff der Chiheisen

• Nach dem sie fertig war verglich sie die Daten der drei
    //War klar das er sie nicht nimmt...//
    sie seufzte und ging hoch.
    Als sie Dan sah ging sie zu ihm
    "Du kannst die Medikamente absetzten bei dir ist alles wieder in Ordnung ..."
    dann wandte sie sich wieder ab und ging in die Küche wo sie sich ein Kaffee machte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie setzte sich mit dem Kaffee an die Reling und sah in den Dschungel
    //Ich sollte später noch mal in die Höhle...ein wenig von dem Wasser holen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie sah zu Dan und schüttelte den Kopf
    "Nein ich kann mit ihnen nichts anfangen sie Tabletten sind speziell für deinen Körper zusammengestellt. Und wenn du das nächste mal Verletzt bist kannst du sie wieder benutzen sie beschleunigen die Heilung...also verstau sie bitte gut"
    sie nahm einen schluck von ihrem Kaffee.

• Sie sprang von der Reling und brachte die leere Tasse in die Küche.
    "Hallo Amelie ..."
    sie legte die leere Tasse in die Spüle und fing an zu Kochen

• Sie zuckte mit den Schultern während sie Kochte
    "Bei manschen ja bei anderen nicht, soll ich dich später mal durch checken?"