Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie grinste
    "Hehe ich weiß ...so ich muss jetzt dringend unter die Dusche und danach muss ich mit dir Reden"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "Ja wirst du ja gleich sehen.."
    sie ging runter in ihr Bad und duschte schnell , zog sich frische Sachen an und machte sich fertig dann ging sie wieder mit ihrer Tasche hoch zu Linn
    "Komm lass uns in die Küche gehen"
    sie ging in die Küche und machte Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie ging mit den zwei Tassen an den Tisch stellte sie ab und setzte sich
    dann kramte sie in ihrer Tasche und holte die zwei Eternal Ports raus
    "Deswegen wollte ich mit dir reden"
    sie stellte sie auch auf den Tisch
    "Drum? oder Alabasta?"

• "ich würde mal sagen das es besser wäre kurs auf drumm zu nehmen ...vorallem für dich außerdem wollte ich da schon immer mal hin"
    lacht
    //definitiv//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ja Ok gut...aber warum ist es besser für mich? "
    sie nahm den Eternal Port von Alabasta und steckte ihn dann wieder in die Tasche
    //Den bekommt dann Blaze//
    sie trank ihren Kaffee und sah fragend zu Linn