"Ganz langsam ..bleib liegen.." sie legte wieder ihre Hand auf seine Brust damit er sich nicht wieder aufrichten kann. dann sah sie zu Sakura "Könntest du und was zu trinken bringen ."
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Dein Körper ist sehr geschwächt, als ob er kämpfen würde." sie schluckte "Ich weiß nicht was los ist, so was habe ich noch nie erlebt...und wusstest du was in der Flasche drinnen ist?" sie wischte noch mal sein Gesicht ab dann nahm sie das Glas was Sakura ihr reicht "Danke...Subaru du musst was trinken" sie richtete ihn leicht auf und setzte dass Glas an seine Lippen
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Er versuchte das Wasser zu schlucken
"Danke Skyla"
// Mein Körper kämpft? Ich sollte nochmal in dem Asemetischen Buch lesen ob ich was finde//
"Nein ich hatte keine Ahnung"
"Wie kannst du etwas trinken von dem du keine Ahnung hast was es ist ..es hätte dich umgebracht hätte ich dir kein gegen Gift verabreicht und ich weiß noch nicht mal ob du schon überm Berg bist..." ihre Stimme klang wütend und besorgt zu gleich