Sie kam aufs Schiff gerannt "Bin wider da mein Schiffchen.." sie kicherte und lief zu erst ins Labor "So als erstes muss ich die Schlange irgend wo unterbringen..ach da" sie sah ein leeres Terrarium "Zum glück das ich noch keine Zeit hatte weitere Mäuse zu holen .." sie Tat die Schlange rein, sich hatte nicht mal mehr Kraft um sich versuchen zu befreien. Sie schloss das Terrarium und ging zu ihren Mäusen "Tut mir leid kleinen, aber das muss sein..ein Opfer für die Wissenschaft" Sie nahm zwei Mäuse raus und schmiss sie zur Schlange die sich sofort ans Essen machte. Dann nahm sie das Terrarium und brachte es in Karos Zimmer "Sie hat sie gefangen also gehört sie ihr. Schade..." als sie das erledigt hatte ging sie unter die Duschen mit einem Handtuch bekleidet stand sie vor ihrem Schrank "Hm..was ziehe ich denn bei so einem Wetter an ?...ein Bikini auf jeden Fall, und was drüber? ..vielleicht nichts?" sie nahm sich schon mal einen Schwarz weißen Bikini raus //Nicht das Blaze wider so aus Tickt , ..ich frag mich echt was er hatte.// sie lächelte und nahm sich ein kurze Hose raus die bis zu den Knien ging, und ein Hemd. Dann zog sie sich ach und packte noch paar T-shirts in die Tasche, "Wer weiß wie lange ich diesmal weg bin .." Dann packte sie noch ihre Medikament ein und die Schatz Karte der Insel. "Ich sollte noch was zu essen einpacken," sie ging nach oben in die Küche und packte Getränke und was zu Essen ein "So das hätte ich auch, dann kann ich ja wieder zu ihm.." Sie nahm noch ihre Waffen und rannte wieder vom Schiff
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*geht in sein zimmer und legt bianca in sein bett dann kramt er unterm bett herum und holt einen koffer raus ,wo locker ein großschwert rein passen würde*
"ich hätte nie gedacht das ich das jemals heraushole..."