Schiff der Chiheisen

• Sie probierte
    "Hm..Lecker .."
    sie aß ein wenig doch nach einem Halben Teller konnte sie nicht mehr.
    "Danke ..das war gut. Aber ich kann nicht mehr"
    sie schob den Teller von sich weg
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich konnte noch nie wirklich viel Essen"
    sie lächelte
    "Und ich kann auch Kochen so ist das ja nicht ..ich bin ab und zu einfach nur zu faul um mir was zu machen"
    sie lachte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "meistens hat mir auch immer die Zeit gefehlt was zu kochen ..wenn ich im Labor bin vergesse ich oft die Zeit"
    sie lächete
    //Aber es lenkt mich auch ein wenig ab von ihm ...auch wenn wir telefonieren es ist nicht das selbe wie wenn er hier ist //
    sie seufzte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "Hm.. ich stelle fast alle Medikamente die wir brauchen selber her, und ich forsche noch an etwas."
    sie lächelte wieder.

• *hängt immernoch am telefon weil er nicht wüsste das schon aufgelegt wurde...*
    //man bin ich müde ... aber ich darf nicht am telefon einschlafen//
    *er legt sich aufs bett mit der teleschnecke auf der brust*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • "ich spreche nicht über laufende Forschungen..."
    sie stand auf und machte sich ein Kakao mit einem Schuss Whisky
    "Willst du auch was trinken?"
    sie sah fragend zu Sakura