Schiff der Chiheisen

• Blaze nahm die Schatulle und öffnete sie.
    Er betrachtete die goldene Kette und nahm sie vorsichtig heraus.
    "Sie ist wunderschön."
    Dann sah er das eingravierte.
    Er lächelte und küsste Sky.
    "Danke."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mach ich."
    Er legte die Kette um.
    "Ich hab auch etwas für dich.
    Wenn ich es mit deinem Geschenk ist es natürlich gar nichts, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem."
    Er holte aus seinem Beutel eine Pistole heraus.
    Der Griff war aus edlem Holz und das Metal der Pistole glänzte im Licht.
    "Sie ist perfekt ausbalanciert. Innerhalb von 500m ist sie recht genau.
    Das Nachladen geht recht schnell ssodas man im Kampf kaum Zeit verliert.
    Man kann sie bei jedem Wetter verwenden, sie wird nicht rosten.", berichtete er mit ein wenig stolz in der Stimme.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja. Ich hab die letzten Tage dran gesessen."
    Blaze betrachtete sie stolz.
    "Mein wohl bestes Werk.", dachte er.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie sah dem ganzen vom mast aus zu
    //muss hart für sie sein//
    sprang hinunter und landete leichfüßig
    "ach...ich werd dann mal alles zum seegel setzten vorbereiten"
    meinte sie zuckte mit den schultern und öffnete die seegel und zog den anker ein
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie lächelte
    "Danke ...es ist eine perfekte Waffe um schießen zu lernen und sie ist außerordentlich schön"
    Sie gab ihm ein Kuss
    "Vergiss den Rum nicht wenn du gehst..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie hatte alles erledigt und stand nun an dem mast gelehnt und betrachtete sky von der seite
    "sind den überhaupt alle da nich das wir jemanden zurück lassen"
    meinte sie gespielt entrüstet
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ich freu mich, das sie dir gefällt."
    Er lächelte.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lächelte
    "Ich werde dich vermissen ...und sei bitte heil wenn wir uns wiedersehen."
    Sie legte sie Waffe zu dem Wein den sie von Blaze bekam.
    "Wir sollten hoch gehen ...wir wollten gleich los und wir sollten den Rum mit hoch nehmen."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."