Schiff der Chiheisen

• "Spiel einfach nach lust und Laune"
    sie trank ihren in zwischen kalten Kaffee aus , stellte die Tasse weg und setzte sich auf die Reling
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "also jedenfalls wenn ich mich nich irre"
    stand auf und und kletterte geschickt auf den mast und setzte sich nach ganz oben
    "tole aussicht"
    lobte sie
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie drehte sich um und sah hoch zu Linn und grinste
    "Sie scheinen zwar mich zu kennen ...aber ich habe keine Ahnung woher."
    Dann drehte sie sich wieder um und sah weiter hinaus aufs Meer.
    //Vielleicht sollte ich schon mal in die Stadt die letzten Sachen besorgen...ne ich gehe lieber ein wenig später wenn in der Stadt nicht so viel los ist ..//
    Sie hat Bauchschmerzen.
    Sie nahm ihre leere Tasse und ging in die Küche dort machte sie ein Tee
    //Vielleicht Hilft der Tee//
    sie ging wieder nach draußen und legte sich in eine Liege und nahm sich eine Zeitung.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• Sie sah zu Amelie und nahm ein schluck Tee
    "Die Zeitung von gestern ..steht aber nichts spannendes drin .."
    Sie faltete die Zeitung zusammen, legte sie auf den Boden und stand auf.
    Sie hatte noch immer Bauchschmerzen.
    Sie trank ihren Tee aus und machte sich einen neuen.
    Dann ging sie wieder aufs Deck zu Amelie und hörte ihr bein spielen zu während sie an der Reling stand und aufs Meer schaute.

• Blaze wachte gähnend auf.
    Heute war seine letzte Chance es fertig zu bekommen.
    Er hatte die letzten Tage daran gearbeitet.
    Er stieg aus dem Bett, holte sein Werkzeug hervor und setzte sein Werk fort.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "das wite meer. Man weiß nicht wo es auffhörrt. Es scheint, als wüde es kein ende nehem, aber es muss sich eingetehen, dass es nicht unedlich lan sein."
    *schaut zu Sky*
    "Es muss wirklich hart für dich sein nicht mehr mit Blaze machen zu können"
    by Shinobi96
  • Sie sah wieder zu Amelie
    "Ich schaffe das schon..."
    dann lächelte sie ein wenig traurig

• "Ich weiß nicht was schlimmer ist. Ihn gesehen zu ahben und ihn zu verlassen, oder zu spät merken, dass man für einander bestimmt ist und der andere ist schon weg und man muss sich damit abfinden"
    *schaut sie traurig an*
    "ich werde immer für dich da sein, wenn du Kummer hast"
    *gibt ihr ein aufmuntertes lächeln*
    by Shinobi96