Schiff der Chiheisen

• "Autsch ..Karo bitte nicht so feste ich freu mich ja auch dich zu sehen aber du musst ich nicht erdrücken.."
    *Sie lächelte*
    "Es ist bestimmt sein Rücken ..leg ihn auf den Bauch den Rest mach ich.."
    *Wandte sie sich an Blaze*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Willst du das wirklich machen? Die Operation war sicher anstrengend für dich?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Oh sorry"
    *schnieft und setzt sich im Schneidersitz auf dem Boden*
    "Ok ich will mal sehen was sky alles noch weis"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Sie sah in ein wenig verärgert an *
    "Soll ich ihn hier einfach sterben lassen ?...und außerdem ist mein Körper nicht so schwach wie er aussieht. Leg ihn jetzt bitte hin sonst kann es schlecht für ihn ausgehen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze schüttelte den Kopf und tat was sie ihm gesagt hatte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *wischt sich die Traenen von den AUgen und schnieft*
    //Sky lebt und ist gesunde.Siehst du derFluch meiner Familie trifft nur bei Familienmitglied und nicht bei Freunden zu//
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • *ging zu Akain und sah sich die Wunde an*
    "Hm.. seine Verletzung ist auf gegangen ...und er hat sich ein Tattoo stechen lassen? "
    *Sie hob die Augenbrauen dann ging sie zu einem Schrank und holte ein größere Spritze raus die sie Mit einem Medikament füllte. Dann ging sie wieder zu Akain und gab ihn die*
    "Das ist ein Entzündungshemmendes Schmerzmittel was aber auch die Ausbreitung der Blutvergiftung verhindert von mir selbst entwickelt"
    *Sie lächelte ihr machte es Spaß. Sie zog sich Handschuhe an und fing an die Wunde zu säubern, zu desinfizieren und sie zu nähen*
    "Jetzt nur noch eine Bandage drum machen an den Tropf und die Dialyse anschließen damit er Flüssigkeit bekommt und sein Blut gereinigt wird und er ist Morgen wieder Fit"
    *Wie gesagt so getan*
    "Fertig ..."

• "Dankeschön."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Bravo sky"
    *freut sich und steht auf und drueckt sie noch ein mal*
    "Sorry ich weis du magst das nicht"
    *loest die umarmung*
    "Naja du bist die zweithaeufigst gedrueckte Person von mir..die erste war meine sis.Ich bin echt anhaenglich"
    *lacht*
    By Livvy