Schiff der Chiheisen

• "Ja es reicht..zeig mir Bitte zu erst dein Rücken"
    *Sie schloss die Kajüten Tür und holte ein Block und Stift aus ihrer Kitteltasche , dann ging sie wieder zu Linn und sach sich den Rücken an und Drückte ein paar stellen. Sie Notierte sich ein paar sachen und sah sich dann sie Knie an.*
    //Sie sind geschwollen..die kann auch nicht still sitzen//
    *Sie holt eine Entzündungshemmende Salbe raus und schmierte es ihr auf die Knie und verband diese. danach machte sie sich ein Paar letze Notizen*
    "So bin fertig..so schlimm sieht es gar nicht mehr aus du solltes nur aufhören deine Knie so zu belasten..wir sehen uns später"
    *Sie verließ die Kajüte und ging wieder runter ins Labor ..bei vorbei gehen sah sie den Zettel von Blaze und lächelte ´*
    //Es kommt wieder ..//
    *Ihre Wangen röteten sich leicht und sie ging wieder ins Labor um zu arbeiten*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• seuftzt
    "ach..."
    geht an deck
    "Saki"
    kommt angeflogen und landet auf ihrer schulter
    "du bist alles....was ich noch habe"
    guckt den adler traurig an
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Sie sah sich Linns Befunde an und grübelte*
    //Hm.. eine weitere Operation würde sie bestimmt nicht wollen aber ihre Bandscheibe ist rausgesprungen ..die Ärzte im Krankenhaus können auch nicht//
    *Sie seufzte*
    //Die Operation ist leider nötig an der Bandscheibe ..und für die Knie braucht sie Krankengymnastik und eine Medikamenten zusammen Stellung //
    *Sie holte mehrer Arten von Medikamenten raus und Stellte einen Monats plan zusammen und Legte sie im Tagesdosen die unterteilt sind in Morgens Mittags und Abends*
    "So das wäre also auch geschafft ..ich sollte ihr die Dosen immer Wochenweise geben"
    *Sie ging noch mal hoch in Linns Kajüte und legte ihr die Dosen mit einem Zettel wo alles erklärt drauf steht aufs Bett und geht wieder runter ins Labor*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze betrat das Schiff.
    Er ging hintuer zu Skys Kabine und klopfte.
    "Sky, bist du da?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie hörte das jemand an ihrer Zimmer Tür klopfte und öffnete dir Tür des Labors und schaute raus*
    "Hier bin ich "
    *Sie lächelte*

• "Oh... Hi." Blaze lächelte
    "Sör ich?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie schüttelte mit dem Kopf*
    "nein du störst nie..."
    *Sie ging raus aus dem Labor und schloss es ab*
    "Schön das du hier bist"
    *sie lächelte noch immer*

• Blaze wurde wieder rot.
    "Ich ähm... hab dir was mitgebracht..."
    Er reichte ihr die Tüte mit der Weinflasche.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Oh .."
    *Sie nahm mit rotem Wangen die Tüte an und holte die Flasche Wein raus*

"Danke ..sehr aufmerksam von dir "
    *sagte sie verlegen und ihr Herz klopfte wie wild"

• "Ich hoffe... es gefällt dir."

Gilbert Keith Chesterton