Schiff der Chiheisen

• "Sorry. Ich bin Getsern aufgewacht und wollte nmir einen Kaffee machen. da hab ich dich un noch jemanden gesehen. ich hab nur ein paar Sätze mitbekommen, aber ich glaube es waren genug um zu wissen über was ihr gerdetet habt."
    *kratzt sicvh am Kopf*
    "Du must dich nicht für sowas schämen. ich war auch mal verliebt."
    by Shinobi96
  • *Rot werd*
    "Wer hat denn davon gesprochen das ich verliebt bin?"
    *Sich verlegen an der Wange kratzen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock. Es ist doch nicht schlimm."
    *lächelt sie an*
    "ich wünschte ich hätte ihn wie du kennengelernt"
    *versinkt in Gedaknen*
    "Aber ich hatte das bech. ich konnte ihn nur einmal sehen."
    by Shinobi96
  • "ich habe ihn bis jetzt auch nur ein mal gesehen...ich glaube da kann man nicht von liebe sprechen"
    *Die Hände in die Hosentaschen tun*
    "Und ich frage mich ob es nicht vielleicht besser ist ihn nicht noch mal zu treffen"
    *Amelie an lächel*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wieso. Du hast doch gehört, dass er nur gutes von dir hällt. Du hast wenigstens die chance ihn nochmal zu treffen. ich mussste leider sofort weg."
    *schaut in den Himmel*
    "Ob es wahre Liebe ist weiß man leider nie. Man kann nur sagen. Er ist mir wichtig. Zu Liebe gehören immer 2 Personen. Wenn es nur eine ist, sind es eher Schwärmereien. Man kann sich nie sicher sein, ob es sich beim anderen um Liebe handelt. Aber man kan es hoffen. Die Hoffnung hällt die Liebe am Leben. Wenn die Hoffnung weg ist, ist auch die Liebe weg."
    *versinkt in Gedanken*
    "Und ehe man sich versieht. Ist er und damit auch die Hoffnung weg."
    by Shinobi96

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharon ()

• "Ach kleines...warum muss immer alles so Kompliziert sen?"
    *Dreht sich um*
    "Was bringt es denn wenn ich ihn wieder treffe und es vielleicht sogar mit uns klappt ..wenn wir uns so oder so wieder Trennen müssen....wir gehören zu zwei verschiedenen Piraten Banden an und wir werden weiter Segeln ..das bringt dann nur noch mehr sehn sucht nach ihm."
    *Traurig guck"
    "Da ist es besser ihn gar nicht erst wieder zu sehen"
    *Macht sich traurig auf den Weg zu Kajüte*
    "Kleines ich gehe mich ein wenig Hinlegen ich bin wirklich sehr müde..könntest du bitte drauf achten das hier nicht zu viel Randale gemacht wird?"
    *Geht in die Kajüte und zu Bett*
    //Ich brauche Schlaf//
    *Im nächstem Moment war sie eingeschlafen*

• "Natürlich."
    *schaut ihr traurig hinterher*
    "Wenn du es so für besser empfindest, dann belasse es dabei, wie es im Moment ist."
    //Tja die Liebe ist ein Gefühl, dass man nicht einfach so handhaben kann wie alles andere. //
    *geht in die Küche und macht sich ein Kaffee*
    *geht wieder an Deck*
    "dann hab ich ja jetzt auhc meine Ruhe"
    *versinkt in ihren Gedanken*
    by Shinobi96