Schiff der Chiheisen

• "Ja gerne es sieht gut aus"
    //Ob ich ihn fragen soll....oke reiß dich zusammen du bist sonst nicht so ein Angsthase//
    "Akain ich habe da ne frage an dich ...."
    *Verlegen auf die Unterlippe beißen*
    "Auf was... für eine art ...Typ frau steht..... Blaze?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Knall Roten Kopf bekomm*
    "Wie du hast es gesehen ...er denkt bestimmt ich bin eine arrogante Zicke"
    *Seufzt und vom Essen probieren*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich bitte dich du dachtes es doch auch oder denkst es.."
    *Weiter isst *

• "Wie willst du mich beurteilen wenn mir grade das erste mal mit einander "normal" reden?"
    *Ihn skeptisch ansehe und den Leeren Teller weg tu*
    "Und danke es war lecker"
    *Sich ein glas Wasser nehmen*

• "Sagen wir es so ich hab einen richer für so was"
    *Grinst*
    "Und ich denke das du Linn und mir nicht den spaß an dem abend verderben wolltest sonder du hast dir sorgen um Linn gemacht"
    *Lächelt*
    "Danke Für das Kompliment"
  • "Meinst du nicht Blaze ist sauer auf ...mich weil ich ihn alles habe bezahlen lassen,, was du und Linn getrunken und zerstört habt?"
    //Oh man ich nerve ihn bestimmt damit//
    "Und warum glaubst du das er auf Frau Typ wie mich steht?? ..er hat doch kaum mit mir gesprochen.."

• "Ach was das stört den nicht ich zahl ihm das ja zurück"
    *Überlegt*
    "Und warum er auf frauen wie dich steht...weil du hübsch,inteligent,höflich und total liebenswert bist"
    *Lächelt*
    "Aber denk jetzt bitte nicht das ich dich an mache Linn ist mein ein und alles klar"