Schiff der Chiheisen

• "Aber komm hust .. dann wenigstens hust ..hust .. ins Bett .."
    //Ich kann es nicht sehen, wenn er wieder die ganze Nacht auf dem stuhl sitzt..und wegen mir leidet..und kein Schlaf bekommt//
    Sie umschloss seine Hand mit ihrer anderen Hand.
    "Bitte"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lächelste sanft.
    "Eigentlich wollte ich dir das Bett heute überlassen.
    Dann könntest du es dir wenigstens richtig gemütlich machen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Flüsterte wieder so, dass nur Blaze es hören konnte*
    "Nun denn junger Herr ich sehe du stellst dein Wohl hintenan, wenn es um das Wohl deiner Geliebten geht !! Das ist für mich Beweis genug!!"
    //Hmm und nun nur noch ein schönes Rätsel...//
    "Doch ich werde auch dir ein Rätsel zum Abschluss stellen!! Du musst es nur beantworten, und wenn dus schaffst, bin ich hinfort! Und lasse dich in frieden lieben"
    "Hier kommt das Rätsel:

Atemlos ohne Atemnot

Lebt es, kalt doch wie der Tod;

Trinkt, obwohl es Durst nicht spürt,

trägt einen Panzer, der nicht klirrt.

"Gib dein bestes"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ok..."
    Er legte sich zu ihr.
    //Wenn du da oben in meinem Kopf bist, dann denk ich jetzt einfach mal Fisch...
    Hoffentlich ist das auch richtig...
    Ach und erinner mich bitte daran ein Huhn zu besorgen... und danke...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wieder in seiner Art, dass nur Blaze ihn hört*
    "Hmm ich denke mal das ist richtig!! Also Glückwünsch und ich wache über euch!! Keine weiteren Verfehlungen mehr"
    //Naja mehr Gerücht als Verfehlung//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Der sollte aufhörensich in Menschliche Belange einzumischen...
    Ich kann sowas nicht leiden//
    Er fing plötzlich an zu lachen.
    //Und ich weiß sogar warum.//
    Er lächelte nur noch glücklich.
    //Er wäre fast nocheinmal gestorben...//
    Dann sah er wieder zu Sky.
    "Du solltest dich jetzt ausruhen oder?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie betrachtete ihn leicht Skeptisch
    //Ok warum lacht er jetzt??//
    sie musste selber anfangen ein wenig zu lachen, was sofort dazu führte das sie einen kleinen Hustenanfall bekam.
    "Ja hust ..sollte ich.."
    //Wie lästig dieser Husten ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lächelte.
    "Tut mir leid, ich hab grade nur etwas verlorenes wiedergefunden."

Gilbert Keith Chesterton