Schiff der Chiheisen

• Blaze schloss ebenfalls die Augen und schlief nach kurzer Zeit ein.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie konnte nicht wirklich schlafen , sie wachte jedesmal wieder auf.
    // Kann das nicht aufhören ...//
    sie setzte sich auf, es war mitten in der Nacht.
    //Warum tut mein Kopf so sehr weh...//
    sie stand auf und zog sich was an
    //Warum war ich nur in Unterwäsche??..//
    danach ging ins Bad weil sie Duschen wollte
    //Hier muss ja erst noch aufgeräumt werden..//
    sie fing an das Bad sauber zu machen.
    //Ich hätte ihm auch sagen sollen, das er auf das Wasser aufpassen soll..ich bin so ein trottel..jetzt kann ich auch ein Grundputz machen...//
    dies tat sie auch, sie hörte erst auf als das Band blitz blank war.
    //So sieht es schon besser aus..//
    sie sah auf die Uhr
    //Es ist immer noch mitten in der Nacht.. vielleicht sollte ich mich noch mal hinlegen gehen//
    sie ging wieder in ihr Zimmer und legte sich wieder ins Bett und betrachtete Blaze eine weile bis sie in einen Unruhigen schlaf viel.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze öffnete die Augen.
    //Hm... sehr lange kann ich ja nict geschlafen haben.//
    Er betrachte Sky.
    //Sie trägt etwas anderes...
    Sie war wohl nochmal wach...
    Ich hoffe sie hat nichts getrunken?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie öffnete schlagartig die Augen und sah ein wenig ins leere
    //Schon wieder so ein Traum...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze betrachtete sie weiterhin.
    //Sie ist ja wach, nur gingen ihre Augen irgendwie schnell auf...//
    "Du bist ja auch wach..."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ein wenig perplex zu Blaze, da er sie aus ihren Gedanken riss
    "Ehm wie bitte?"
    //Er ist ja wach //

• Du bist ja wach."
    Er lächelte.
    "

Gilbert Keith Chesterton
  • Ein sehr leichtest lächeln bildete sich auf ihren Lippen
    "Ja und wie ich sehe du auch.."
    sie kuschelte sich etwas an ihn

• "Und umgezogen httest du dich auch."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja ..ich war noch mal wach ..und konnte nicht schlafe, da habe ich mich angezogen, und ein wenig aufgeräumt."
    sie spielte ein wenig mit ihren Fingern an seiner Kette und sah sie dabei die ganze Zeit an