Schiff der Chiheisen

• Blaze ging langsam zur Tür.
    Bis darauf das es ihm schwer fiel geradeaus zu laufen schaffte er es besser als erwartet.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich heiße Wukong ^^ bin ja ein wenig neuer hier aufn Schiff und du wohl wenig unterwegs oder?? mehr am Unterdeck chillen oder wie??"
    //Na hoffen wir mal, dass sie das hinkriegt...//
    "Wäre cool, wenn du das hinkriegen würdest. aber nicht nur das machen bitte, ich brauche ein wenig mehr zu essen heute"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie krempelte die Hose bis zum Knie hoch
    //Ekelhaft..//
    sie Hände waren dank der Hose mit Blut beschmutzt, und ihr Schienbein ebenso.
    "Sieht ja toll aus.."
    sie stand auf und ging zum Waschbecken, wo sie zu erst ihre Hände wusch und dann sich dann Handschuhe anzog.
    Danach säuberte sie zu erst Ihre Wade und Schienbein.
    Danach setzte sie sich eine Betäubung und fing an die Eintrittswunde zu Nähen und danach die Austrittswunde.
    //Ist es anstrengend sich selber zu nähen ...//
    als sie damit Fertig war Verband sie ihr Bein fest und krempelte vorsichtig die Hose wieder runter.
    Danach zog sie die dreckigen Handschuhe aus, und schmiss sie weg.
    Dabei merkte sie das sie aufgrund der Betäubung nicht auftreten konnte, bzw der Fuß kein Halt hatte.
    //Ich sollte mir Krücken nehmen ..//
    sie hüpfte auf einem Bein zum schrank und holte welche raus.
    Danach machte sie sich mit ihnen auf den Weg in ihr Zimmer
    //Ich sollte ne neue Hose anziehen!"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."