Schiff der Chiheisen

• "hey..." Blick zu skyla wechsel. "Oh das ist natürlich gut. Wie komtms?"
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • *Mit den schultern Zuck*

"Ich habe mir gedacht es wäre eine gute Investition und ich habe hier ein richtiges Labor zwar sind fast alle meine Ersparnisse drauf gegangen aber das war es mir wert"
    *Sich auf den Rücken leg und in den Himmel schau*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "wow cool, ist ja echt klasse. Hast du das ganze Schiff bezahlt?"
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

~skenet bedrar~
  • "Ja habe ich ... und ich habe noch ein paar Sachen erneuern lassen wie das Behandlungszimmer mein Labor, die Küche und das Bad."
    *Sich wieder Aufsetz*
    "Wir sollten was zu essen machen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Aufsteh und Yuri die neuen Küche zeig*
    "Ach was machen wir jetzt eigentlich mit dem altem Schiff?..."
    //Vielleicht kann man das ja an diesem anbauen dann hätten wir noch mehr platz//

• "mhm..das ist eine sehr gute Frage. Wo ist es den derzeit?"

~skenet bedrar~
  • "da wo wir angelegt hatten... Ich hätte glaub ich lieber erst den Käpten fragen sollen wegen dem Schiff"
    *ein schlechtes gewissen bekomm*
    "Aber wir haben hier auch ne Bar also wird er bestimmt zu frieden sein.. oder?"
    *Die Andeern fragend anseh*

• "eine Bar"
    *bekommt große augen*
    "Ist alles klar"
    "Wo ist dieser Herr von und zu Kapitän überhaupt?"

~skenet bedrar~
  • "Er ist ist in einer Kajüte und schläft.. wie der Rest der nicht mal bemerkt hat das sie auf einen neuem Schiff sind"
    *In Gedanke sein*
    //Ich sollte gleich mal nach Karo schauen//