geht es ich spiele solange ein bischen mit sunny sie spielt mit sunny
Schiff der Chiheisen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sie sah kurz zu den beiden und lächelte
//nicht ablenken lassen ...//
sie sah wieder zu ihren Papieren und machte weiter"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
sie spielt weiter mit sunny ja hier sunny hols
-
Sie stand auf und räumte die Ordner ins Regal
"Fertig"
sie streckte sich
//Richtig sortieren kann ich sie ja ein anderes mal.//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
och schade würde ja nochgerne weiter mit sunny spielenaber ok ich hab es versprochen
-
"Ich gehe nach meinen Patienten gucken .."
sie machte sich auf dem weg nach oben"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
ok in diese zeit puz ich dein zimmer nimt den schruper und putzt skys zimmer
-
Sie ging hoch ins Behandlungszimmer und Checkte die beide durch.
"Alles in Ordnung bei den beiden ..."
dann ging sie in die Küche wo sie anfing Muffins zu backen."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
sie ging in die küche mit sunny so fertig ist gut gepuzt
-
"Danke.."
sie holte die Muffins aus dem Backofen
"Ich habe uns was leckeres gemacht"
sie grinste und stellte die Muffins ab
"Die müssen aber noch ab kühlen""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher