was ist los dan haxste brobleme mit den erinnern
Schiff der Chiheisen
-
-
"Ich will nicht wissen wem was pass passiert ist, sondern was passiert ist. Dann kann ich dir auch sagen was man machen kann"
sie sah immer noch interessiert zu Dan
//Nagut obwohl ich hoffe das Blaze nichts passiert ist ..//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"naja ich nicht"
* sagt er zu sakura und grinst schaut wieder zu sky*
"also ich weiß nur das Akain laut aussagen eine amnesie hat ... aber mehr auch nicht"
"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
ach sky das erfähst du irgendwan dann erinerst du dich bestimmt schaut sie traurig an
-
"Ach so ...na toll erst machst du solche Spannung und dann ..."
sie seufzte
"Da ich die Ursache für die Amnesie nicht kenne kann ich nichts machen, doch wichtig ist das er sich nicht dazu zwinkt sich zu erinnern. Und die anderen sollten sich auch ganz normal verhalten als ob nicht gewesen wäre, denn wenn nicht kann es passieren das er sich nicht wieder erinnern wird."
sie sah wieder zum Meer
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()
-
"na details kenn ich nicht... ich weiß nur das Akain eine amnesie hat... und das wars auch schon... frag deren kapitän wen du mehr erfahren willst""Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
trainiert seelenruhig weiter
//Mal sehen wann die bemerken das ich auf dem Mast bin//
-
"Du kannst ja was in Erfahrung bringen wenn du ihm Helfen willst"
sie gähnte und streckte sich"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
sieht wegen ein gereuch zum mast oh hay subaru
-
"ok soblad ich was neues weiß meld ich mcih nochmal"
*grisnt*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0