Schiff der Chiheisen

• er stand auf zog sich an und steckte die teleschnecke ein
    dann nahm er seine beiden schwerter
    // sag mal wozu hab ich das ich kann das sowieso nicht ziehen | Ach ich bin mir sicher das ich das nochmal in deiner Hand geführt wird (aber nicht unbedingt von dir)nimm es einfach mit|ok...//
    dann ging er aufs deck
    //Werde ich nochmal ohne diesen Vogel leben? |Nur wenn wir vor dir sterben, also nein wirst du nicht|//
    er übernahm kurz den körper und gab den Adler einen befehl der darauf weg zur insel fliegt
    dann ging subaru vom deck auf die insel
  • hey lin bleib bitte wach hey sie holte ein saubreres hantuch und drückte esauf die wunde ni ht sterbenrent ins krancken zimmer und liest sys notizen ahasie ging mitden notizen zurück zu lin ok sie machte es genau so wie es da steht und stilltedie blutung ok so gehts und stabiliesiert ihr kreislauf
  • "Hmm..."
    sie hob ihr Bein hoch und ließ es aufs Bett fallen.
    Dann sah sie neben sich wo Linn lag und sag sich weiter um.
    //Mein Notizbuch..dann hat Sakura es benutz..super..//
    sie sah wieder zu Linn und sah das sie regelmäßig atmete.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie setzte sich auf und nahm sich den Kaffee wo von sie direkt einen schluck nahm
    "Was kochst du da ?"
    fragte sie neugierig
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."