Schiff der Chiheisen

• "wenn du danach imeer noch was machen willst dann kannst du ja in den karten von den inseln auf dnene wir waren unsere standpunkte wo wir geanktert haben ect. markieren
    die seekarten dürften dort hinten bei den anderen liegen die müßtest du dir raussuchen"
    sie strich einen satz im buch durch und schireb etwas darüber
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • nach einiger Zeit war sie mit dem sortieren der Karten fertig, dann stand sie auf und machte das was Linn ihr noch aufgetragen hatte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie legte den Starpel Karten bei Seite
    "So Fertig ..kann ich noch was für dich tun?"
    sie gähnte und rieb sich die müden Augen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "du könntest für mich nach einen buch suchen du kannst es eigentlich nicht verfehlen es hat eine lila einband und auch das einzige mit so einem einband es ist nicht sehr groß.."
    sie blätterte weiter
    you hit the mirror.- <3
  • sie stand auf und ging zum Regal wo Bücher drinnen standen.
    Dort führt sie mit dem Zeigfinger die Bücher entlang
    //Das ist es//
    sie holte es raus und legte es auf den Tisch neben Linn
    "Hier!"

• "danke..hmm und dann könntes du ja nach dem papier für die seekarten suchen
    ich weiss leider nicht wo ich es hingepackt haben könnte sie liegen hier irgendwo"
    seuftzt und streicht eine satz durch und schüttelt den kopf
    you hit the mirror.- <3