Schiff der de Agua-Piratenbande

• "Man, wo bleiben denn alle Leute??? Die wollten doch in 2 Stunden schon hier sein und jetzt sind es schon 10... Ob die sich wieder verrannt haben?"
    *fängt an zu lachen, hört aber sofrto wieder auf*
    "Ach alleine macht das keinen Spaß! LEUTE!!!!!!"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Man, Leute, ich ruf schon die ganze Zeit,wo wart ihr denn? xDDD"
    *lacht*
    "Na gut, die anderen wollten eigentlich auch hierher kommen,aber die brauchen verdammt lange...komischerweise.Aber immerhin sind wir nur noch zwei große Gruppen und nicht mehr einzelne,die alleine über die Insel wandern. Habt ihr auch so einen großen Hunger? Ich hol mir jetzt was zu essen!"
    *:D*
    Signatur der Woche:

• "Na da, von den lustigen Pflanzen die da wachsen. Da ist sicherlich auch was Leckeres dabei. Ich mein,wir müssen eh hier warten,bis die anderen mal auftauchen,sonst rennen wir wieder aneinander vorbei. Obwohl das schon echt langweilig ist...eig würd ich viel lieber auf die Insel gehen und die Typen verprügeln und die TF rausholen... Ach, wenn wir dann noch hungrig sind,können wir auch ein paar Fische angeln oder Tiere erlegen...Also,ich bin gleich wieder da :D "
    *springt mit einem Rucksack vom Schiff*
    "Rasur!"
    *steht im Wald und holt sich ein paar Früchte*
    //Man, die anderen brauchen echt verdammt lange...wo die nur bleiben.Leider hab ich nicht mal diese tollen Augen wie Lyra um sie zu suchen...Vllt...//
    *guckt nach oben*
    //Einen Versuch ist es wert//
    "Rasur!"
    *versucht nach oben zu springen,kommt aber nicht sehr weit*
    "Ach Mist,also lieber wieder zurück zum Schiff: Rasur!"
    *kommt wieder an Bord und präsentiert stolz die Früchte*
    "Schaut mal,fast alles dabei. Ich mach uns mal schnell einen Obstsalat. Gibt es irgendwas,was ihr nicht drin haben wollt?"
    Signatur der Woche: