Schiff der de Agua-Piratenbande

• "Na hoffentlich ist er dann für den Kampf genug trainiert...Aber schwimmen ist gut,dann kann er wenigstens fliehen xD Hey Mäxchen...Wir werden morgen ankommen!"
    *schaut sich um und sagt dann zu Lyra*
    "Arc ist gut,er wird uns im Kampf sicherlich gut unterstützen können...Danach entscheide ich,ob er bei uns bleiben kann!"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Puh,wenn er tot ist,dann muss ich nicht entscheiden xD
    TF...keine Ahnung.Erstmal sollten wir uns das angucken. Du hast doch einige Bücher,hast du auch ein Buch der Teufelsfrüchte?"
    Signatur der Woche:

• "Ich hab zwar einige Bücher, aber so ein Buch über teufelsfrüchte hat nur ein mensch auf der Welt, nämlich der Marine Forscher Vegapunk. Das hat er nämlich selbst geschrieben. Er hat so viel wissen über die Teufelsfrüchte und auch über andere Fähigkeiten. Der ist neben den Admiralen die gefährlichste waffe der marine."
    *schaut zur noch nicht sichtbaren insel*
    "Jedenfalls weiß nciht mal Vegapunk bescheid vor dem Essen um welche Teufelsfrucht es sich handel. Da kann man nur vermutungen anstellen"
  • "Ach so ein kack...ich hätte besser auspassen sollen. Öhm,wir überlegen uns das dann ;) Oder möchtest du etwa eine haben?"
    Signatur der Woche:

• *guckt erschrocken*
    "Okeh,alles klar. Nur keine Panik! Wir werden die Frucht nicht verfüttern...naja mal schauen! Wenn jemand sie haben möchte,kann er sie gerne essen,ich will meine Schwimmfähigkeit nicht verlieren...Ich liebe sie einfach zu sehr. Warum glaubst du denn,dass du eine Gefahr wärst?"
    Signatur der Woche:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kairi ()