Schiff der de Agua-Piratenbande

• "Wieso habt ihr nicht gleich eine mitgenommen?"
    *schüttelt grinsend den Kopf*
    "Hoffentlich können wir hier bald weg. Schon wegen der Gründe, die Lyra gesagt hat. Außerdem will ich gar nicht erst wissen, WEM ihr das Ding geklaut habt..."
  • "Wir sollten uns wohl was einfallen lassen, weil ich würd gern Minigolf spielen, bevor Nad wieder ganz gesund ist. Das dauert schließlich noch ein bisschen." * :S *
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xajam ()

• *:D*
    "Nicht wirklich. Naja gut, jetzt haben wir zwar ne andere Freizeitbeschäftigung als wir wollten, aber dann versuchen wir nun halt in unserer Freizeit ne Minigolfanlage zu bauen." *^^*
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

• *schreckt hoch*
    "Alter, was geht denn mit dir ab? Normale Menschen schlafen bis mindestens 11 Uhr, solange sie nicht im Urlaub sind" *x.x*
    *steht stöhnend auf*
    "Was issen das überhaupt für nen Gong? Wo hasten den schon wieder her?"
    *reckt und streckt sich müde, bemerkt dann erst Namis Kopf*
    "Morgen Nami" *:D*
    "Lyra, jetzt muss ich mich erst noch waschen, anziehen, frühstücken; sagen wir in einer Stunde können wir trainieren. Und was es nie wieder mit deinem Gong hier rein früh morgens rein zu kommen und den Wecker zu spielen."
    *setzt sich müde auf den Bettrand und gähnt*
    "So, und jetzt wäre es recht freundlich, wenn du kurz hier raushüpfen würdest, damit ich die eben genannten Dinge tun kann. Du kannst ja ein bisschen mit Nami "Ich sehe was, das du nicht siehst" spielen."
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker