Schiff der de Agua-Piratenbande

• *stellt sich provozierend vor Kenji*
    "Spuck schon aus! warum dieser Wettbewerb und dieser Kampf? Hat euch ja nur Verluste gebracht!"
    *zeigt auf seine mitglieder*
    "Einige von denen werdens nicht packen!"

:rhug:
  • *kommt nun komplett aus dem Sumpf raus*
    "Okay, ihr habt gewonnen. Du mit dem Schwert,lass den armen Mann in Ruhe,der ist eh schon fast tot, so wie der Rest meiner Mannschaft. Ihr habt uns geschlagen...wirklich sehr gut,dass hätte ich von einer Anfängertruppe wie ihr es seid nicht erwartet."
    *tritt vor und einen Schritt auf Kairi zu*
    "Ich werde dir, nein euch, die Wahrheit sagen. Der Name dieser Insel ist Starter's Point, si ist klein,wie ihr sicherlich schon gemerkt habt. Es kommen tagtäglich 100 von Piraten auf die Grand Line,die meinen,sie seien die besten und könnten ohne Angst und Konsequenzen über das Meer fahren. Viele sterben bereits auf der ersten Insel,egal welche Route sie nehmen. Die meisten jedoch kommen hier vorbei. Wir,die wir hier auf der Insel wohnen, sind ausgebildet und trainiert worden,um die Spreu vom Weizen zu trennen.Wir veranstalten diesen Wettbewerb und sorgen dafür,dass nur diejenigen,die es tatsächlich verdient haben,weiterkommen. Deshalb die ganzen Aufgaben. Die gesamte Bevölkerung der Insel ist speziell dafür hier."
    *zeigt auf Tribüne und das Feld, wo sich alle vorherigen Gegner versammeln*

*schaut sich um und entdeckt die Dicke,die mit dem Brot auf ihren Ehemann eingeschlagen hat und auch Sanji,den Koch,der das Rezept vorbeibrachte*
    "Ich habe mit aller Macht versucht euch von dem Wettbewerb fernzuhalten. Zumindest hab ich immer wieder Hinweise gegeben. Aber selbst als ich euren Kapitän entführt ahb,damit ihr nicht antreten könnt,habt ihr gekämpft,sie gefunden und uns besiegt. Ihr seid ein starkes Team und ich habe euch unterschätzt. Deshalb bin ich umso glücklicher darüber,euch verkünden zu können,dass ihr es wahrlich verdient habt,auf der Grand Line zu segeln. Doch seid gewarnt: Wir sind nur der Anfang,um letztendlich bestehen zu können,müsste ihr hart trainieren und stärker und schneller werden. Doch ihr habt den richtigen Mut und haltet zusammen,dass solltet ihr beibehalten."
    *steht nun direkt vor Kairi*
    "Du erinnerst mich an eine Freundin,die ich mal kannte. Deshalb hing ich an dir wie eine lästige Klette. Es tut mir Leid,sollte ich dich genervt haben. Verzeih mir!"

"Öhm...klar. Wow,dann seid ihr also alle gar nicht böse,oder? Aber wer hat euch hier postiert und wer hat euch trainiert?"
    "Wir sind unabhängige. Wir unterstehen der Marine,die uns postiert hat, doch trainiert wurden wir entweder von Piraten oder den Sieben Samurai!
    "Marine und Piraten! Leute,wir haben Piraten und Marinesoldaten besiegt"
    *grinst ganz breit :D*
    "Heute Abend findet ein großes Fest statt,wenn ihr wollt,könnt ihr gerne so lange bleiben."
    *schaut die Mannschaft an*

"Gibt es auch Alkohol??? ;) "
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012