"Ganz ruhig, Nad. Ich bin gerade etwas unkoordiniert, wo wollten wir nochmal hin?"
Schiff der de Agua-Piratenbande
-
-
-
*sich erneut die Haare rauf*
"Mit mir ist heute ja überhaupt nichts anzufangen"
*desorganisiert im Kreis lauf*
"Wir müssen uns in Richtung Süden halten, morgen schauen wir weiter..." -
*an deck aufwach*
"S-seitwann hab an deck geschlafen?!"
*Aufsteh und auf ihren Mast geh* -
"Guuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooooooooooorgen liebe Grand Line
"
*freut sich immer noch wie ein Kullerkeks,dass sie es geschafft haben*
"Sagt mal, ist denn schon wer wach?"
*schaut sich fragend um*Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
"Ich Käpt'n. Gut geschlafen?"
-
"So gut wie lange nicht mehr. Wie gehts dir,Lyra? Hast du das Geschaukel von gestern einigermaßen überstanden? DU musst doch zugeben,dass das ziemlich cool war,vor allem als wir wieder runtergefahren sind :D"
*setzt sich neben Lyra*Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
"Es war nciht umbedingt cool, von schiff hin und her zurollen und letztenendes wie ein Wandbild an der Kabinenwand zu hängen. War ich froh als es vorbei war. Achja du hast mcih gestern gefragt warum ich euch immer höre, ja? Das liegt daran das fast alle Menschen auf meiner Insel übernatürliche Sinne haben. Die Leute meinen da sogar das ich die besten Ohren, Augen Nase und sonst was habe. aber ich denke es gibt immer einen der besser ist."
-
"Auf deiner Insel? Wo kommst du denn eigentlich her? Und warum bist zur See gefahren? Mir ist aufgefallen,wir fahren jetzt zwar schon seit einigen Wochen zusammen durch die Gegend aber kennen uns fast gar nicht..."
*schaut Lyra interessiert an*Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
"Nun es ist nur eine kleine insel man kann sagen sie liegt kurz vor der Küste zur Redline und kurz vor dem Calmbelt im Westblue. Die Insel heißt Cereja Tajil. Komischer name was? Ich hab selbst keine Ahnung was das bedeuten soll... Jedenfall, die insel gehörte früher einer größeren insel an, die Cereja Jatul hieß, es waren quasi eine insel die aber getrennt waren. Cereja Jatul war eine Sklaven insel und viel zu überfüllt damals....In dem Jahr in dem ich geboren wurde, wurde beschlossen das alle Kinder unter 2 Jahren getötet werden sollten... Jedenfalls nahm es so seinen lauf, mein Vater schaffte es mich von der Insel weg zu bringen und auf Cereja Tajil ein neues Leben zu beginnen. Später kam meine Mutter nach und dann wurde mein bruder geboren. Ich hatte ein tolles leben damals. Weißt du schon kurz nachdem ich überhaupt denken konnte mit 3 Jahren, da gründete ich mit meinem alten Freund Kohaku eine kleine Kämpfer Gruppe... Es waren quasi Freiheitskämpfer in Kinder form. Wir brachten unseren schüler, die nciht viel jünger waren als wir, kampftechniken bei, ob mit oder ohne waffe. und wurde fast im ganzen West Blue berühmt und auch auf der Red Line...
Da war es klar das wir irgendwann Piraten ins Auge stachen, da die Marine uns wie gottes Kinder behandelten.
Als ich 11 Jahre wurde...da hatte ich natürlich ein Problem: Das weiblich sein, in unserer Kämpfer gruppe waren nur Jungs und ich litt darunter das sie sich Körperlich anders entwicklen und das ich quasi nicht mehr mithalten konnte...ich hörte auf zu versuchen ein Junge zu sein und auch ein Cereja Tajil Kämpfer zu sein.
Ein paar Tage später schon, ich hatte gerade Nachtwache, da kamen die Piraten und ich bemerkte sie zu spät...
Es war eine verbitterte Schlacht. Alle Dorfbewohner kämpften so gut sie konnten...ich war auch darunter aber kurz vor dem Kampf, sagten mri meine Eltern, das mein bruder, der zu dem zweitpunkt gerade mal 4 Jahre alt war, alleine war und quasi in Gefahr steckte. Ich kehrte zu ihm zurück und beschützte ihn, aber ich half damit keinem der dorfbewohner.
Das nächste was ich bemerkte war das ich mti meinem Bruder nach der schlacht los rannte und schaute...ob wir gewonnen hatten, aber dem war leider nciht so.
Bis auf ein paar überlebende waren alle bewohner tod, so wie meine Mutter. Unser Bürgermeister der sich zu der zeit versteckte erzählte mir das Kohaku und mein Vater den piraten ins Augen gestochen war und das sie von dem Piraten mitgenommen wurden...keine ahnung ob sie noch leben oder nicht...
So ging mein trauriges Leben als Mutter für meinen bruder los...
Mein Bruder was selbst in einer Phase in der er versuchte das alles zu verdauen, in dem er ärger machte. Es verging kein tag an dem er keine schwiriegkeiten amchte..."
*schaut in den Himmel*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher