//Irgendetwas ist faul an diesem Schiff...//
Schiff der de Agua-Piratenbande
-
-
*macht den Autoblick O_o*
"Ich bin doch gar nicht für die Geschwindigkeit verantwortlich. Ich lenke doch nur und gebe die Richtung vor."
*steuert direkt auf das fremde Schiff zu*Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
*Das Schiff rummst an*
"Ok, Max, Celli, Sayuri und Sophie, ihr bleibt auf dem Schiff und passt auf Kai und den Rest auf. Der Rest kommt mit mir auf das andere Schiff."
*springt rüber*
"Lyra, hast du was interessantes gefunden?"Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
*springt auch rüber* *sich umschau* "Ich sehe hier auch nichts"
-
-
(schreib jetzt in dem anderen weiter,weil das ja nicht mehr unser Schiff ist
)
Signatur der Woche:
-
"Puh, das war knapp! Man, was war denn das! Lyra, alles ok bei dir?"
*sieht wie diese nickt*
"Gut,dass ist gut... Und jetzt mal ein ernstes Wörtchen: Wir machen KEINE Alleingänge mehr, verstanden,Lyra? Wir sind ein Team, wir arbeiten zusammen,wir leben zusammen,wir kämpfen zusammen! Wir können nicht zulassen,dass du dich ständig in Gefahr bringst. Einmal, ok, ein weiteres Mal werde ich aber nicht zulassen. Ich kann das als Captain nicht verantworten!"
*setzt sich auf den Boden und merkt,dass sie immer noch blutet, sieht sich nach den anderen um*
+Das Schiff ruckelt+
"Was, Nad, du musst das Schiff wegsteuern,sonst werden wir von dem Sog ins Meer gezogen!"Signatur der Woche:
*Blut strömt aus ihrer schulter*
"Mist das ist doch doller als erwartet* -
"Oh Gott, das war mir heute irgendwie zu viel... ich muss das erstmal verarbeiten... ich hau mich in die Koje, gute Nacht." *in Kajüte verschwind*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher