Schiff der de Agua-Piratenbande

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "ihr seid alle echt ein komischer haufen. womöglich werden wir bald von einem feindlochen piratenschiff angegriffen und ihr denkt daran kairis goldschweine zu fressen...Wenn ihr mich such ich bin auf meinem mast und beobachte das schiff. Viel spaß beim futtern."
    Geht los*
  • "Naja wenn wir die Schweine von Kairi schlachten wird sie noch sauer und schmeißt uns von Bord. Ich glaube ich mach uns doch lieber eine Suppe."
    *In Küche gehen und Suppe kochen*
    //Man richt das gut//
    *Wieder an Deck gehen und Suppe austeilen*
    "Guten Appetitt"
  • "Wagt es nicht, meine Goldschweine zu essen"
    *nimmt sich eine Schüssel der Suppe*
    "Ok, ich glaub, Lyra macht sich echt Sorgen wegen des Schiffs... wenn sie sich nicht bald über den Berg bewegen,dann werden wir sie wohl oder über angreifen müssen.Schließlich wollen wir auf die Grand Line und die stehen im Weg. Wenn wir angreifen,brauchen wir jeden. Wir müssen als Team arbeiten,seid ihr dabei?"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *hört Lyra die Treppe runter kommen und laut ihren Namen schreien*
    "Whas los?"
    *fragt mir vollen Mund, alle anderen auf dem Deck drehen sich ebenfalls nach Lyra um,die gerad vom Mast runtergestiegen ist*
    "Ich dachte mir schon,dass wir bald angreifen müssen.Machen die sich da drüben auch grad fertig?"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012