Schiff der de Agua-Piratenbande
-
-
"Hat das Schiff eine schwarze Flagge?"
*schaut Lyra an*Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
"Natürlich ist es ein Piratenschiff! Die Marine nimmt gleich den Weg durch das Calm Belt!"
*auf die Flagge schau*
"Also es ist ein weißer totenkopf drauf,der in der mitte kaputt sien soll. in der mitte ist er dann ein wenig rot. Kennt jemand diese flagge?" -
"Nö, kenn ich nicht. Aber ich bin dafür,dass wir abwarten. Siehst du,was sie dort auf dem Schiff machen?"
*Geht mit den anderen an Deck*
"Ich kann das von hier so schlecht erkennen... Sieht es so aus,als würden sie was planen?"Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
"Ich denke nciht das sie uns schon bemerkt haben. ich sehe das schiff auch nciht perfekt. und das will schon was heißen. ihr seht ja noch nciht mal den Rivers Mountain, warum sollten sie dann uns schon sehen können?"
*Misst die entfernung*
"Zirka...7,5 Kilometer noch..." -
*kommt auf deck des Schiffs* "*gähn*,oh guten morgen.Wie lang hab ich bitte geschlafen?*müde guck*"
Begin at the beginning
and go on till you come to the end;
then stop
-
"zu lange!" *lach*
-
"hab ich i.was verpasst?"
Begin at the beginning
and go on till you come to the end;
then stop
-
"Wir werden schon recht bald den rivers Mountain erreichen. Doch dieses Piraten schiff das davor steht und nicht einfach den berg hochfährt beängstigt mich..:"
*denkt nach*
"Noch...6 Kilo Meter. Es könnte sein das sie uns schon recht bald mit einem Fernrohr entdecken könnten. Seid also alle am besten vorbereitet" -
*Betritt das Deck*
"Guten Morgen Leute. Man hab ich lang geschlagen. Habt ihr auch so einen hunger?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0