Schiff der de Agua-Piratenbande

• "Hihi, also für mich ist Gold Gold, egal ob von Schweinen ausgeschissen oder von einem Piraten geklaut :D, Morgen Nad, alles klar bei dir?"
    *nimmt das Log-Buch entgegen und beginnt aufzuschreiben*
    "28.06.: Wir landeten auf einer einsamen Insel, voll wunderschöner schwimmender Schweine..."
    *sieht, wie Nami ihr über die Schulter guckt und die Augen verdreht*
    "Was ist denn los?"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Es tut mir Leid. Aber die Schweine gehören jetzt auch zu unserer Crew. Dabei fällt mir ein, ich sollte vielleicht nochmal nach Kai sehen und gucken,wie es ihr heute geht.
    Es ist nicht gut,dass unsere Mannschaft von so kleinen Tieren fast geplättet wurde. Wir müssen viel mehr trainieren und uns besser absprechen. Wenn wir jetzt auf die Grand Line kommen,werden wir auf noch viel schlimmere Monster treffen und Gegner, die es echt in sich haben. Wir müssen besser zusammenhalten und nicht mehr so viele Einzelaktionen starten,ok? Das gilt für alle von uns. Wir sind eine Crew und wir müssen auf einander aufpassen"
    *schielt zu Nami*
    "auf JEDES Mitglied :P "
    *hört Lyra: 8,5 Kilometer noch*
    "Wow, wir sind fast daaaaaaa :D Max, noch nicht lossegeln. Erstmal müssen wir alles festmachen,was sonst durch die Gegend fliegen könnte. Also Leute, los los!"
    *geht zu Kai um nach ihr zu sehen*
    Signatur der Woche:

• "Kai schläft immer noch,ich hab sie sicherheitshalber am Bett festgebunden"
    *sieht, wie die anderen sie entgeistert angucken*
    "Naja,die fliegt doch sonst durch die Gegend! Und die Schweine hab ich auch festgemacht, das sind doch jetzt wo sie Gold kacken,unsere größten Schätze ;)
    Nad, wird das Schiff es aushalten?"
    Signatur der Woche: