Schiff der de Agua-Piratenbande

• *verbindet schnell ihre Fleischwunde am Arm*
    "ACh so ein drecksvieh. Hat mir glatt den halben arm rausgerissen"
    *schnürt es fest ab*
    "Mist mein Sprengversuch ist doch glatt in die Hose gegangen. ich hötte ahnen müssen das die viecher die weichen wände durchbrechen können. Es tut mir leid das ich alle in gefahr gebracht habe"
    *verbeug*
  • *wacht neben Kais Krankenbett auf*
    //Oh, ich bin wohl eingeschlafen, das war ja auch ein aufregender Tag gestern. Zum Glück konnte Celli Kai verarzten, aber sie hat so viel Blut verloren,dass Celli nicht weiß,wann Kai aufwachen wird (weil kirara jetzt ne Weile fehlt, schläft sie einfach durch :P )//
    *steht leise auf und läuft an den Kajüten der anderen vorbei*
    //hmm, die schlafen wohl alle noch friedlich, ich will sie nicht wecken//
    *Läuft gegen Wand,weil das Schiff auf einmal ganz doll schaukelt*
    "Verdammt... ups ich meine verdammt"
    *schaut sich um*
    //puh,schlafen alle noch//
    *geht an Deck und sie die Red Line direkt vor ihrer Nase und,dass Max eingeschlafen ist. Nimmt sich daraufhin einen Liegestuhl, das Logbuch,dass sie von ihrer Mutter bekommen hat und setzt sich vor die Red Line und beginnt zu lesen*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *mit Kaffee aus Küche komm*
    "Eine Kaffeemaschine, die ZWEIEINHALB STUNDEN für EINEN Kaffee braucht!? Ich glaube, hier überlebe ich nicht lange..."
    *schwitz*
    //Meine Güte, es ist wirklich schon wieder total warm//
  • (Naja, Reverse Mountain ist doch an der Red Line)
    "Hey, Lyra, schwimm aber nicht zu weit weg. Ich denke,wenn Max endlich irgendwann mal wieder wach ist,dann werden wir diesen riesigen Berg überqueren."
    *runter geh zu Nami in die Küche*
    "Huhu du, sag mal, haben wir eig auch schon ein Log-Buch, in dem wir unsere Abenteuer festhalten? Und guck mal,was Pickeldi heute ausgeschieden hat."
    *hält Nami ein Stück Gold unter die Nase und grinst ganz breit*
    "Wir haben goldscheißende Schweine :D "
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Mann, Kairi, du bist soo eklig, pack das Zeug weg! Geld regiert die Welt, aber sicherlich kein von Schweinen ausgeschissenes Geld! Na, egal. Ja, wir haben ein Log-Buch, aber ich war gestern zu müde, um etwas einzutragen."
    *Kairi Logbuch geb*
    "Hier, du kannst unser Abenteuer von gestern aufschreiben, wenn du magst."