"Shoppen? Was ist das denn? Sagt mir nichts"
Schiff der de Agua-Piratenbande
-
-
"Ich glaube das heißt, dass sie extrem viel einkaufen wollen und so unser Konto überziehen..." xD
-
"Na das ergibt ja auch sinn, nami ist die geizigste person die ich je getroffen habe, aber beim Kleidungeinkaufen wird ohne bedacht alles geld herausgeworfen..."
*schaut zu den Läden*
"Als mir reicht meine kleidung die ich mitgebracht habe, Bikinis im überfluss, hotpants und hemden die man offen lassen kann...was will man mehr, auf luxus artikel wie schuhe oder schmuck kann cih gut verzichten...Man merkt schon, ich hab nur unter Männern gelebt"
*kicher* -
*gibt Lyra einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter* "Du wirst mir immer sympatischer, ich muss schon sagen."
-
*Ihr den daumen zeig*
"Und wie siehts bei dir auch? Auch auf einer Männer Insel gelebt oder ist das deine Natur?" -
"Daran, dass ich nur unter Männern gelebt habe, kann es jetzt nicht liegen, vermutlich ist das einfach meine Natur. Ich mag es nicht, mich wie ein typisches Mädchen zu verhalten... Keine Ahnung, ich bin einfach so." *zuckt mit den Schultern* "Du bist auf einer Männer-Insel aufgewachsen? Ach ja, sowas hast du mal erzählt..." *verflucht ihr schlechtes Gedächtnis*
-
"Nein Nein nciht direkt Männer insel...Nur doort gab es mehr männliche Wesen als Weibliche...
Und wenn man dann nur mit kleinen Jungs rumhängt, einen kleinen Bruder, der beste Freund ein Junge ist...dann will man natürlich auch einer sein...Hey, momentmal! Ich habe doch nur Kairi meine Lebensgeschcihte erzählt."
*Kai ins Gesicht schau*
"Hast du etwa mitgehört?" -
"Muss ich irgendwie aufgeschnappt haben. Mein Gedächtnis ist zwar wie ein Sieb, aber meine Ohren sind dafür umso besser." *lacht* "Keine Sorge, ich spionier euch nicht hinterher."
-
"Nja wie auch immer...dann will ich jetzt auch ein wenig von deinem Leben erfahren, Kaichen"
*lacht* -
*denkt kurz nach*
"Viel gibt es da nicht wirklich zu erzählen... Ich bin in einem kleinen Kaff aufgewachsen und habe mich irgendwann dazu entschieden, zur Marine zu gehen. Damals war ich noch ziemlich naiv, musst du wissen..."
*macht eine kurze Pause und sieht einem Pärchen hinterher*
"Frag mich nicht, wieso sie mich aufgenommen haben - vielleicht haben sie mich für einen Jungen gehalten, ich weiß es nicht. Jedenfalls wurde ich auch dort im Schwertkampf unterrichtet. Ich war ziemlich zufrieden mit meinem Los, bis ich erfahren habe, dass mein bester Freund gefangen genommen wurde - sie haben geglaubt, dass er Pirat war."
*schnaubt verächtlich*
"Der konnte keiner Fliege was zuleide zun und sollte ein Pirat sein? So ein Unsinn... Ich habe nichts mehr von ihm gehört, vermutlich haben sie ihn gehängt. Deswegen bin ich desertiert und bin dann auf die Suche nach Gleichgesinnten gegangen. Dann bin ich euch begegnet und den Rest kennst du ja."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0