Schiff der de Agua-Piratenbande
-
-
"Leute,wir gehen uns einen anderen Ort such,dann können wir mehr sehen!"
*geht mit Kenji los, und wirft einen besorgten Blick nach hinten, versucht ihrer Mannschaft mitzuteilen,dass sie aufpassen müssen*
//Seid wachsam,irgendwas stimmt nicht//Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
*Nimmt Nami an den arm*
"Ist dieser Kenji ebenfalls pirat?" -
"Nein, er und sein Kumpel sind auf einer Reise... ach, ich habs wieder vergessen, irgendsowas
Aber jetzt sollten wir erstmal mit Kairi mitgehen" *flüstert* "Sie meinte, mit den Typen stimme irgendwas nicht..."
-
"Komisch ist der wirklich, aber wie kann ich nicht sagen."
*an alle wend*
"HEy wo gehen wir denn hin?" -
"Wir sind da!"
"Leute,wir sind da!"
*dreht sich zu den anderen um*
//Gut,außer Sayuri und Sophie scheint jeder hier zu sein//
*Schaut runter*
"Wow,was für eine tolle Aussicht, man kann die ganze Parade überblicken! Moment mal, Parade, ich dachte das ist ein Wettbewerb!"
*schaut Kenji fragend an*
"Vor dem Wettbewerb findet immer eine Parade statt! Achso, was mir einfällt,wenn ihr wollt,könnt ihr auch gerne beim Wettbewerb mitmachen!"Signatur der Woche:
"Was ist denn das für ein Wettbewerb?"
-
"Es geht darum,dass Personen gegeneinander antreten in verschiedenen Disziplinen. Es gibt Dinge wie Bogenschießen,Hürdenlauf, aber auch kreative Sachen wie BÄume fällen und ein Boot daraus bauen. Es wird von allen Teilnehmern ein Einsatz gefordert, eine Teilnehmergebühr sozusagen, und dann kann man schon mitmachen."
*schaut ihre Gruppe an*
"Und,was sagt ihr dazu? Kenji,wir können aber als Gruppe teilnehmen,oder?"
"Ja,natürlich!"
//Mein Plan geht auf. Piraten wie ihr seid Eintagsfliegen,ihr habt hier nichts auf der Grand Line verloren.Hier ist Endstation für euch!//Signatur der Woche:
"GIbts auch noch nen kuchenback wettbewerb? Oh man!"
-
"Wär doch cool^^ Dann lernen wir gleich neue Rezepte... Was muss man denn so für einen Einsatz heraus geben?"
//Macht er eigentlich selber mit?//
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher