"Ich möchte dir etwas zeigen"
*rennt in ihr zimmer und holt etwas unter ihrem bett vor*
"Hier ist es!
*zeigt eine kleine Kiste und öffnet sie, darin befindet sich ein paar schwarzer absatzschuhe (Die wie tsunades aussehen XD)*
"WIe findest du diese schuhe?"
"Wer redet von meinen ersten Schuhen? Diese Schuhe gehörten mal meiner Mutter. Ich wollte sie eigentlich tragen wenn ich reinpasse. Aber nachdem was alles passiert ist halte ich es für ein schlechtes Ohmen sie zu tragen...oder wie siehst du das?"
*streicht über die schuhe*
"Die sind doch noch in nem guten Zustand und sehen schick aus. Zieh sie doch an, so barfuß muss doch ganz schön kalt sein." *:D*
"Außerdem würde deine Mutter doch bestimmt nicht wollen, dass sie einfach so vergeudet werden, wenn man sie doch noch einwandfrei benutzen kann"
*ächzt*
//Ich glaub, so langsam ich aber auch mal genug//
Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs Clubmitgliedschaftskönig
"Hm es gibt aber eine komplikation...ich laufe barfuß weil es mich an die gemeinsame zeit mit Kohaku erinnert. Da kommt man schon wieder an eine Zwickmühle, obwohl das stirnband das zeichen der Cereja Tajil kämpfer ist...Aber ich denke einmal anprobieren kann nciht schaden oder?"
*Wagt sich langsam in die schuhe, die wie angegegossen passen und steht dann damit auf*
"Man oh man mit den bin ich noch mal 10 Zentimeter größer, und wie sieht das aus?"