*sieht den anderen hinterher* [jaja ich weiß ihr seit schon stunden weg]
*auf platz setz und sonn*
>>wo ist kairi bloß? naja so hab ich zeit zum sonnen<<
*schaut zu den typen*
>>was das wohl für welche sind? Kopfgeldjäger oder von der Marine? Aber was wollen Kopfgeldjäger schon mit uns? Wir haben ja nicht ma einen Berry auf unseren Kopf! Stark sehen sie teils schon aus... könnte also schwer werden! Hoffentlich kommen die gleich mit Kairi wieder!<<
*schaut die anderen zurückgebliebenen ihrer crew an*
"Ey Kai? wollen wir beide etwas Trainieren?!"
*Rammt seinen kopf hart gegen das stein*
"Entweder die redest nun oder du wirst den nächsten Tag nciht erleben!"
*lächelt ihn mies an*
"UNd du willst doch ganz sicher nciht das ich dein kleines Geheimnis, weswegen du in wirklichkeit hier bist, ausplaudere. Dies werder ich natürlich nciht erzählen, auch nciht meiner mannschaft. wennn du mir sagst wo Kairi ist"
"Ts, woher willst du das wohl wissen he?!" *nimmt Faust und rammt sie in Lyras Bauch* "Good night, baby" *Lyra lässt einwenig los* *zieht Lyra runter und betäubt sie bewusstlos* "Hehe"
//Darauf war ich gefasst//
"Wenn du denkst ich fall wie Kairi auf deine kleinen miesen Tricks rein dann hat du dich getäuscht"
*springt auf und rammt Kenji die Faust ins Gesicht und hört es knacken*
"Ups das wars wohl mit deinem SÜßen Gesicht"
"Tsts, unterschätz mcih nicht!" *hält Eisen Schild vor Gesicht* "Und jetzt bist du dran! fahr zur Hölle!" //Mist, ich darf sie noch nicht tötetn... Dann halt nur ohnmächtig!// *schlägt Lyra mitten ins Gesicht und haut ab*
[ZU geil, Tankstellen wo sie nicht einmal Autos haben xDDD, aber gut,Leute ihr habt gehört,dass wir mehr kämpfen müssen um ein entsprechendes Kopfgeld zu erhalten,also kämpfen wir jetzt öfter Und btw:Es sind natürlich keine Kopfgeldjäger...sie haben ein viel dunkleres Geheimnis *macht eine Gruselstimme* Und ich scheib wieder etwas mehr,weil ich erst heut Abend zurückkommen]
*wacht benebelt auf*
"Was...wo" "Guten Morgen,Prinzessin,du hast ja lange genug geschlafen"
*stößt ihr Gesicht nach oben* [Person 1] "Ist sie endlich wach? Ich dachte schon,die wacht gar nicht mehr auf!" [Person 2]
*sieht sich um und entdeckt,dass sie in einem dunklen Raum ist. Sie versucht aufzustehen,merkt aber,dass sie gefesselt ist* "Du brauchst dich gar nicht so umzugucken,hier kommst du nicht so einfach raus!"
//Na das werden wir sehen// *lächelt und flüstert Fingerpistole --> die Fesseln zerspringen* *gucken bedeppert*
"Rasur!" *springt auf und haut den ersten Typen um* "Du kleine Mistgöre!" *rennt auf sie los mit gezücktem Messer*
*duckt sich und tritt dem Mann zwischen die Beine, nimmt ihm den Dolch ab und sticht ihm einmal in den Bauch* "Ahh..." *röchelt und fällt um*
"Puh.. AAHH!" *greift von hinten an*
*weicht aus,während der Typ mit dem Dolch nach ihr sucht*
"Fingerpistole!" *haut den Typen von den Füßen,doch sieht schon wie die nächsten auf sie zukommen,holt ihren Dolch aus seinem Tragedingens*
"Jetzt wirds lustig" *lächelt fies*
*kämpft gegen die Typen und besiegt einen nach dem anderen mit Rasur,Nahkampf,ihrem Dolch und Fingerpistole, ist nach 10 Minuten fertig*
"Noch einmal wollt ihr euch sicherlich nicht mit mir anlegen" *schaut sich die am Boden krümmenden und teilweise ohnmächtigen Typen an [ich töte niemanden xD] und beschließt,sie zu fesseln,damit sie nicht wieder angreifen können*
Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
*Celli und Nami machen die Tür zur Tankstelle auf* "Hier ist niemand... HAAAAAAALLOOOOOOO IST HIER WER?????!!!!!" (Orang = Kairi) *hört Celli & Nami* "Leute heir bin ich!" *findet die Tür nicht* [Kairi ist in einem Nebenzimmer :P] *hört Kairi und folgt der Stimmer bis die beiden zu einer Tür kommen* *versucht Tür auf zu machen* "Mist, geht nicht die ist verschlossen!" *rüttelt nocheinmal* //nichts... Wo ist der Schlüssel?// "Lass mich mal, geht ien Stück zur Seite!" *nimmt anlauf und versucht die Tür einzutreten* "Aua, die tür heir ist aus Eisen oder so!"